das nervige freezen der Ps3 (Black Ops 2)

Da meine Ps3 mindestens 3 Mal, wenn nicht noch mehr am Tag freezt wenn ich BO2 spiele, wollte ich mal fragen ob das irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Konsole oder die CD hat? Ich habe auch gelesen das die Systemwiederherstellung auch nicht gut sei, wegen den Daten etc.

Könnten Schäden entstehen oder Daten verloren gehen?


Danke für Antworten

Frage gestellt am 23. November 2012 um 00:43 von Ninja_Assassin

2 Antworten

Ich glaube nicht, daß das gesund für die PS3 ist. Mit MW3 hatte ich auch solche tierischen Probleme (zu der Zeit wollt mir noch keiner richtig glauben, daß es an der Spielesoftware liegt). Hatte bis dato keine Probleme bis ich mir MW3 kaufte - und zwar auch kurz nach Release. Dann gingen die Probleme los - Abstürze und Fehlercodes. Das ging soweit, daß auch andere Spiele nicht mehr liefen. Das Ende vom Lied - ich musste mir ne neue Konsole besorgen, welche dann allerdings MW3 bis heute ohne Probleme abspielt, da dann auch für MW3 ein entsprechendes Update kam.
Ein kleiner Tip: wenn du wieder ein Freeze hast und ein Hardreset machen mußt, mach keine Systemwiederherstellung, sondern mit Kreis abbrechen

Antwort #1, 23. November 2012 um 08:39 von DoubleU68

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das geht, also das abbrechen? das wusste ich garnicht... aber danke für deine Antwort. Ich hoffe nicht das die Ps3 geschrottet wird, nur wegen so einem Spiel!

Antwort #2, 23. November 2012 um 14:04 von Ninja_Assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)