Wie findet ihr kizaru? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Er ist ziemlich starck,hab mehrere anläufe gebraucht.wie findet ihr ihn?freie meinung bitte

Frage gestellt am 23. November 2012 um 01:11 von One-Piece-Luffy

7 Antworten

Stark*

Antwort #1, 23. November 2012 um 01:14 von One-Piece-Luffy

Ich finde in schwach. Ich hab ihn nur mit Ruffy besiegt.

Antwort #2, 23. November 2012 um 06:57 von Bart85

Ja mit 30 lollis :D

Antwort #3, 23. November 2012 um 07:57 von One-Piece-Luffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Nein mit 3Lollies und allen Attacken auf 10

Antwort #4, 23. November 2012 um 08:01 von Bart85

Kizaru war damals mein erster schwerer Boss,gegen den ich einen zweiten Anlauf gebraucht hatte :0

Seitdem geht der auf jedem Schwierigkeitsgrad relativ locker und ich freue mich immer wieder,gegen ihn kämpfen zu können :D

Antwort #5, 23. November 2012 um 12:27 von hakipower

Ich hatte auf Normal auch keine Probleme gegen den. Ich brauchte nicht mal Heilmittel. Ganz Ehrlich. Bestimmt deswegen weil ich schnell gemerkt habe das Nahkampf so gut wie nichst bringt. Außer Schaden natürlich. XD
Bei Schwer brauchte ich dann erstmals einen zweiten Anlauf gegen Kizaru. Er schoss immer eine Laserstrahlserie ab und ich kam nicht schnell genug auf Abstand. Und ehe ich mich versah war ich auch schon tot.

Antwort #6, 23. November 2012 um 13:22 von DarkShadow21

kizaru ist schwach weil ich nur 1mixbonbon gebraucht habe nur mit sanji zorro ruffy

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 18:17 von DerDunkleGeneral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)