Mein Team ... (Pokemon Heartgold)

Hey Leute ich hätte da mal eine Frage, wie findet ihr mein Team ?
(Ich bin es grad noch am trainieren, deswegen ist es noch so 'schlecht').
Vielleicht könntet ihr mir ja auch sagen, wo ich am besten meine Pokemon trainieren kann. Danke im Voraus :))

Pupitar Level:35
Absol Level:23
Tornupto Level:54
Stollrak Level:45
Ampharos Level:57
Dragonir Level:40

Frage gestellt am 23. November 2012 um 01:12 von gelöschter User

10 Antworten

wo bist du?
wenn ich nicht weiss wo du bist, kann ich auch ichts sagen.
sonst wie immer: trainer ,trainer und nochmal trainer besiegen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. November 2012 um 07:25 von gelöschter User

Ich bin jetzt in Fuchsania City und die Arena-Leiterin ist halt noch zu stark...
Oder soll ich es doch ändern ?

Antwort #2, 23. November 2012 um 12:02 von gelöschter User

Kein Wunder, dass sie dir zu stark ist.
Bring deine Pokes auf ein Einheitslevel von 55+

Antwort #3, 23. November 2012 um 13:51 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ja aber wo ?

Antwort #4, 23. November 2012 um 14:35 von gelöschter User

renn durchs land,geh zum raftwer und mach mission dann fidest du noch viel mehr trainer

Antwort #5, 23. November 2012 um 18:10 von gelöschter User

die trainer und missionen die bis jetzt vorgekommen sind habe ich schon alle besiegt/erfüllt

Antwort #6, 23. November 2012 um 18:38 von gelöschter User

Dann stürz dich in die Büsche und schlachte kleine unschuldige Tierchen ab :D

Antwort #7, 24. November 2012 um 10:51 von RazacArmur

haha okee :DD

Antwort #8, 24. November 2012 um 15:47 von gelöschter User

Ansonsten steck die beiden am schwesten zu trainierenden Pokemon in die Pension, danach rennst du entweder wie wild durch die Weltgeschichte oder klapperst die Trainer ab die einen rückkampf wollen ab. Dann bekämpfst du die mit einem Poke was stark genug ist um sie zu besiegen und gibts noch einem Poke den Ep-Teiler. Nu kannst 4 gleichzeitig trainieren. Am besten zu Rad abklappern damit du mehr schrtitte zusammen kriegst.

Antwort #9, 24. November 2012 um 23:18 von RazacArmur

Trainerrematches sind ein gutes Stichwort, mach so viele davon, wie nur möglich.

Antwort #10, 25. November 2012 um 12:43 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)