ich kann den Ballon nicht mehr nutzen (Schlumpfdorf)

Seit zwei Tagen ist mein Ballon nicht mehr an der stelle an der ich ihn positioniert habe, sonder etwas versetzt nach oben. Ich kann ihn aber weder anklicken um zum Berg zu fliegen noch kann ich ihn im Menü "move" bewegen. Ich bekomme Ihn nicht mal markiert. Habe das App. Schon gelöscht und neuinstalliert, Problem bleibt.


Hat jemand eine Idee?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 07:40 von meg2305

3 Antworten

"Dorf wiederherstellen"! ("Recover")

-> "Haupt-Menü"
-> "Optionen"
-> 16x auf den Kopf von Papa Schlumpf tippen ...
-> ... bis unten rechts das Schild (s.o.) erscheint ...
-> ... und ein Datum wählen, als es noch funktionierte.

;-)

Antwort #1, 23. November 2012 um 08:05 von Eikosaederaner

Hallo,

danke den Tipp, aber klappt irgendwie bei mir nicht.

Wenn ich auf Recover drücke kommt nur eine "Datei"
Diese ist vom 23.11.2012 und kann nicht von mir ausgewählt werden. Wenn ich auf Vorschau Dorf gehe passiert auch nichts.

Wenn ich jetzt auf Spielen gehe ist mein Spielfeld noch mehr eingeschränkt. Ich komme nicht mehr ganz nach links oder ganz nach rechts. Es zeigt mir nur noch die Mitte an *seufz*

Antwort #2, 23. November 2012 um 11:08 von meg2305

Bei mir hat es genügt, daß ich auf dem I-Pad oder auf dem I-Phone alle gebrauchten, getsarteten Icoons (unten) gelöscht habe. Dann habe ich es ganz ausgeschalten und nach dem Einschalten war der Ballon wieder da.

Antwort #3, 23. November 2012 um 11:24 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)