Das Tor zum Floria See (Zelda Skyward Sword)

ich hänge am Tor zum Floria- See fest. ich soll mit dem aufgeladenen Schwert einen Kreis in der Fassung nachzeichnen. Aber ich kriege das nicht hin. Wie soll ich das machen? Da sind drei Kreise die man nachzeichnen könnte. Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 08:51 von Zockerfreundin83

4 Antworten

du musst nur ein kreis zeichnen schau doch mal den hinweis an der dir gegeben wurde

Antwort #1, 23. November 2012 um 08:59 von Pikaruto

du sollst das hier zeichnen, falls du es immer noch nicht rausgefunden hast
http://2.bp.blogspot.com/-cFSoTRKpC4M/Tx4oAXwY8...

Antwort #2, 23. November 2012 um 11:11 von Victim32

der Kreis sollte schon gut aussehen, denn mein erster war verkrüppelt und das hat nichts gebracht, dann hab ich mich bemüht und es hat geklappt.
Hoffe ich konnte die helfen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 09:38 von Pottwal123

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es könnte sein, dass du den Kreis einfach zu klein zeichnest! Bei mir war´s auch so! ;)

Antwort #4, 24. November 2012 um 20:38 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)