Deutsch synchronisiert? (DmC - Devil May Cry)

Hi, hab gestern die Demo gezockt. Und die reden tatsächlich deutsch.ich bin mir noch nicht sicher ob ich das gutheißen soll, denn scheinbar wird in den aufwendigen zwischensequenzen trotzdem englisch gesprochen. Das würde ja bedeuten das Dante von 2 Synchronsprechern gesprochen wird. Aber war ja nur ne Demo. Bin aufs Hauptspiel gespannt. Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß

Frage gestellt am 23. November 2012 um 09:53 von SolidSword

3 Antworten

Joa bei mir wars genau so , aber ganz ehrlich die stimme auf deutsch hört sich meiner meinung nach lächerlich an ;)

Im demo musste ich an einer stelle lachen ... Da wo dante und diese kreatur da beleidgt haben ... ( Fi** dich ... Fi** dich lol xDD )

Antwort #1, 23. November 2012 um 16:20 von Naruto-Kage

Ja das stimmt. fand ich auch etwas lächerlich. Was auch blöd ist, ist das der zwar deutsch spricht aber in den zwischensequenzen englisch. Somit muss man immer mit untertiteln zocken. Und schlecht und voll unglaubwürdig wars auch synchronisiert. hoffentlich kann mans im hauptspiel auf englische sprache mit deutschen untertiteln stellen. Aber wie gesagt, is ja bis jetzt nur die demo. Ich hoffe beim hauptspiel is die deutsche synchro besser gemacht. Aber ich find das gameplay sehr geil. bin echt schon gespannt was da noch kommt.

Antwort #2, 23. November 2012 um 16:55 von SolidSword

Gut möglich Heavenly Swords was auch von Ninja Theory ist konnte man damals auf Englsich mit deutschen untertiteln stellen.
Ich hoffe das wird da auch so sein.

Wenn ich an Dante´s stimme denke krieg ich nen lachanfall.
Die Klingt sowas von motivationslos.

Antwort #3, 25. November 2012 um 13:09 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)