Black ops 2 Tranzit (Black Ops 2)

hey :)
hab mal ne frage und zwar hab ich grad das mit der bank rausgefunden wo man sein geld lagern kann ... doch wie ist das wenn ich die ps ausschalte wird das geld gespeichert ?
danke :)

Frage gestellt am 23. November 2012 um 09:58 von vlado6366

5 Antworten

Was hat das mit black ops zu tun

Antwort #1, 23. November 2012 um 12:26 von migi

Migi im Trabzit Modus gibt es eine Bank;)

Ja dein Geld wird dort gespeichert AUCH wenn ihr Gameover seid. Das heisst das wenn du in dem nächsten Spiel mit dem Bus in Runde 1 (oder auch ne andere runde ) dorthin fährst kannst du dein Geld wieder abholen was du zuvor dort rein getahen hast.

Es gibt auch auf der Map Farm im TRANZIT Modus ein Kühlschrank im Haus (Nicht in der Farm) Dort kannst du deine 2te Waffe abgeben und sie später wieder holen ,oder auch im nächsten Game nach dem ihr Gameover seid ;)

Mfg Janni

Ps: Mich würde es freuen wenn du mal auf meinen Youtube Kanal vorbeischauen würdest mach dort auch Black Ops 2 Videos ;) http://youtube.xom/user/RebornexHD

Antwort #2, 23. November 2012 um 13:25 von janni11

Hey :D

hab mal ne frage und zwar da wo das Safe ist und man sein geld bunkern kann gibts noch eine tür laut den online spielern soll nach der tür eine Push-Maschine sein für die Waffe im untergrund auf der map wo man sein geld auf die bank tuhen kann meine frage dazu ist jetzt wie mache ich die tür auf?

Antwort #3, 28. November 2012 um 09:47 von ismet1995

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
In dem Gebiet wo du den Strom anschalten tust hängt die Ak-74u, da die Holztür aufkaufen, runter springen und umdrehen. Da siehst du ein Blitz an der Tür. Stellst du die Turbine davor können Mitspieler in der Stadt in den Pack-a-Punch Raum. Bist du alleine, solltest du in die Stadt laufen und nicht den Bus nehmen. Da sonst meist die Turbine kaputt ist und der Raum verschlossen bleibt.

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 10:32 von 5tormzZ

Hab mal ne frage... Spiele lokal mit 2 Leuten an einer Konsole tranzit (original) und wir haben jetzt schon 8 mal versucht Geld in der verkackten Bank einzulagern... Die nimmt das Geld auch jedes mal.. Bekomme es in der nächsten runde nur nie wieder. Woran kann das liegen?

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 03:03 von blackopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)