DLC Trophäen gehen nicht (Uncharted 2)

Hi Leute ich habe ein Riesen problem mit den DLC Trophys. Ich habe mir Im PSN-Store vor ca. 2 Wochen Uncharted 2 (im Angebot für 9.99 Euro) gekauft. Da habe ich das Belagerungs-Pack mit dazu bekommen. Dann habe ich mir noch den DLC Drakes Schicksal dazu gekauft. Das Problem ist, wenn man in den Mehrspieler-Modus auf Trophäen geht, zeigt es ja an, wieviel Kills man schon hat, und bei mir steht immer noch z.b. 0/2500 Kills. Bei den Trophäen (im Spiel), steht auf unten in ROT, Uncharted DRAKES SCHICKSAL & Uncharted 2 BELAGERUNGS PACK erforderlich. Und hinten dran ist ein ROTES SCHLOSS das zu ist. Obwohl ich Beide DLC´s habe, steht die Komplette Statistik auf NULL. hab es auch schon Neu Installiert. Aber nix zu machen! Kann mir einer sagen warum die DLC´s
nicht funktionieren? Hinter mein Uncharted 2 steht auch V.1.09 Weiss jemand wann Naughty Dogs diesen Problem behebt?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 11:52 von Trophyhunted

keine Antworten

Dieses Video zu Uncharted 2 - Among Thieves schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)