Yian Garuga Quest Stufe 8 (MH Freedom Unite)

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich würde gerne nochmal wissen, wie man am besten den Yian Garuga bei der Katze killt. Hab echt alles Probiert, was in den anderen Tipps stand.


Falls es hilft, am liebsten lauf ich mit der Ceanataur S Rüstung und der Schw. Katana Mod. 3 rum.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 12:29 von Dark_Shadow_01

3 Antworten

Nimm am besten den handtaschenschwinger (den man aus dem khezu jagthorn macht. die rüssi ist eigentlich gut geeignet für diese quest stufe

Antwort #1, 23. November 2012 um 13:24 von darksiders007

Geht auch noch was anderes? Ich komm nicht mit Hammer klar.

Antwort #2, 24. November 2012 um 11:20 von Dark_Shadow_01

kirin bolzen verbessern bis du nicht mehr kannst (schwert/schild)
oder ich hab ihn mit ein LS gekillt das gute schärfe hat und fiel angriff ich achte nie auf die element fehigkeit ich nehme immer eins ohne element immoment benutz ich verlorenerschwarzerkatana mit der besten schärfe und 1128 schaden glaub ich ich hab ihn damit aber nicht gekillt ich hatte ihn mit letzterschwarzerkatana gekillt

Antwort #3, 29. November 2012 um 21:25 von killer_tigrex-99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)