Battle Eye (Arma 2)

1.)
Wie kann ich bei Arma 2 free mir einen Server erstellen mit Battle Eye?
Hatte innerhalb von wenigen Tagen bei gehosteten Missionen 8 Hacker/Cheater!

2.)
Gibt es Möglichkeiten einen Server zu machen der auch online bleibt, wenn man selber offline geht?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 12:35 von progamer2011

1 Antwort

1.) Ich kann leider nur über die Vollvers. sprechen (ob ein Unterschied zur Free Vers. besteht weiß ich nicht).

Wenn man über das Spiel hostet kann man BE (glaube ich) nicht mit laden. Lege doch einfach ein Passwort an das du dann nur Spielern deines Vertrauens weiter gibst.

Alternativ gibt es das "Arma 2 Dedicated Server Tool (TA2DST)" (http://www.armaholic.com/page.php?id=11655) mit dem man Server mit allen nötigen Einstellungen einrichten kann (auch BE).
Dazu kann ich aber nichts genaues sagen, da ich es nicht sinnvoll finde über den PC zu hosten. Die meisten Rechner/Internetverbindungen kommen beim hosten schnell an ihre Grenzen. Bei größeren Missionen/Karten und vielen Spielern fängt das ganze dann an zu laggen und macht keinen Spaß mehr (deshalb besser mit paar Freunden und Passwort spielen).

2.) Um eine Mission dauerhaft online zu stellen kannst du dir einen Spieleserver mieten. Dies ist aber nicht sehr billig.
Z.B. bei http://gameserver.4players.de/layout_gameserver... 10 Slots für 12 Monate ca. 14,50€/Mon. (mit TS 20,50€/Mon.).
Aber genau wie bei TA2DST ist das Einrichten nicht sehr einfach.

Und bedenke. Wenn du niemanden kennst der mit dir spielt mußt du erst mal Leute auf deinen Server bekommen die dort dann regelmäßig spielen und du dort nicht alleine sitzt.
Schaue dich doch besser mal auf den bestehenden Servern um. Nimm kontakt zu Clanmitgliedern auf die du nett findest (haben meist irgendeine Erweiterung im Namen), spiele auf deren Server und gucke ob du nicht einen Clan findest der deinen Vorstellungen entspricht. Evtl. hast du da dann die Möglichkeit Mitglied zu werden und dich an deren Server zu beteiligen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 12:07 von Winters-DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)