WMC Cheater (DQ Monsters - Joker 2)

Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert (bereits letzte Woche 1x in Megascout), sein erstes Monster ohne Probleme besiegt (Xenion), aber gegen den Wildcard machen meine Monster einfach mal gar nix...Das kann doch nicht normal sein, oder was meint ihr?

Hab auch ein Video davon gemacht:

Frage gestellt am 23. November 2012 um 13:28 von LuckySun81

7 Antworten

Könnte ein Cheater sein weiss aber nicht.

Antwort #1, 23. November 2012 um 13:37 von Dragonfighter533

Na ja, Monster die nicht angreifbar sind, können doch wohl nicht rechtens sein. Wie soll man denn da gewinnen?

Antwort #2, 23. November 2012 um 13:54 von LuckySun81

das is doch ganz klar cheating! voll die verarsche das mann das vieh von den nicht besiegen kann so ein ...

Antwort #3, 23. November 2012 um 19:38 von A-L-L-O

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
joker kann man nur mit zauber angreifen denn er ist imun gegen normale angriffe...

er hat das talen konterkünstler
das heißt er hat konter dauernt an

Antwort #4, 24. November 2012 um 12:39 von Herzogryf-ass

wenns darum geht das dein team die ganze zeit auf abwer geht da habe ich keine ahnung

Antwort #5, 24. November 2012 um 12:43 von Herzogryf-ass

Mein Kreuzilla kann zBsp "Gigaschlitzer" (Mächtiger Recke). Hab Joker ja auch schon mehrfach in der WMC besiegt...

Antwort #6, 26. November 2012 um 18:29 von LuckySun81

Hallo!

Ich hatte gerade ein anderes Team mit diesem Joker, welchen man nich angreifen kann.
Kann man dagegen wirklich nichts tun?
Meine Monster buffen und heilen nur, setzen keine Attacken ein, auch keinerlei Angriffszauber...
Find das echt scheiße, das solche überhaupt rumlaufen.

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)