Demo? (Zone of the Enders HD Collection)

Ist auch die Demo von Metal Gear Rising mit dabei?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 14:32 von UltimativerSpieleChampion

7 Antworten

*seufz*

Ja.

Antwort #1, 26. November 2012 um 18:58 von Lufia18

warum seufz? Und bist du eine Frau? Und wie lange dauert es bis man die Demo durch hat?

Antwort #2, 30. November 2012 um 12:59 von UltimativerSpieleChampion

Seufz aus dem Grund, weil das praktisch überall dabei steht, Amazon, Gamestop, etc... ist einfach ein Seufzer der Entäuschung, das du nicht einfach mal selber nachgesehen hast.

Ich könnte auch erneut bei deiner Frage wegen meinen Geschlecht seufzen, da bei meiner Membercard mein Name steht.

Lufia ist übrigens kein Name für ein Geschlecht, es ist der Name eines Spiels und eines Schwertes, also ein sächlicher Name.

Dauer der Demo: keine Ahnung, habe sie noch nicht gestartet und werde ich auch nicht, da ich Metal Gear nicht leiden kann.

Antwort #3, 30. November 2012 um 17:02 von Lufia18

Also erstmal gibs bei mir weder Amazon noch Gamstop etc. Woher soll ich wissen das da Seufz steht. Außerdem interessiert mich das auch nicht wirklich, also guck ich da auch net nach.

Und ich hab auch keinen Bock, mir deine Membercard anzuglotzen. Genauso kenn ich deine veralteten NES Spiele nicht wie Lufia.( Willkommen im 21.Jhr., das Zeitalter, wo es schon moderne Scheiben gibt, wo ganz viel raufpasst und damit kann man schon Konsolen füttern)

Und spiel doch mal bitte Metal Gear. ich muß unbedingt wissen, wieviel Zeit man benötigt um es durch zuspielen. Denn ich würde mir dann mal die Collection ausleihen, nur um die Demo zu zocken. Und so könnt ich einschätzen ob sich das lohnt oder nicht.

Bestimmt wirst du dann wieder seufzen, weil du denkst:" es einfach nur traurig ist, dass der Typ 2 Wochen benötigt um so einen dämmlichen Kommentar zu schreiben" Dazu kann ich nur sagen:" ich hab auch noch andere Sachen zu tun."

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 15:14 von UltimativerSpieleChampion

a) Was soll das bedeuten kein Amazon? Mit was schreibst du dann deine Antworten ohne Internet? Zudem gibt es auch sowas wie Handys um Leute und Shops zu erreichen, soviel zu deinen willkommen im 21. Jhr.

b) Woher soll ich wissen, das da Seufz steht? Ich gehe mal davon aus, das du hier einen Fehler gemacht hast, denn Sinn macht dieser Satz nicht^^

c) Keinen Bock meine MB anzuglotzen, aber wissen wollen welches Geschlecht ich habe, gz zur Logik. Und nur weil ich ein gutes altes Game liebe, kommst du mit so nen bescheuerten Spruch wie dem 21 Jhr, hattest du bei dem Satz langeweile?

d) Zum einen werde ich die Demo nicht spielen und erst recht nicht für jemanden, der mir mit solchen Kommentaren kommt...

e) Mir ist es egal wie lange jemand braucht, bis er eine Antwort verfasst, da mir sehr wohl bekannt ist, dass es Leute gibt die nicht jeden Tag im Internet vorbei schauen können.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 18:19 von Lufia18

a) Ich schreibe nur mit Internet.
b) Lies deinen eigenen Kommentar. Siehe oben.
c) Nein, ich hatte keine lange Weile. Und ich finde es Zeitverschwendung, ein paar Mausklicks zu viel zu tätigen. Wenn man auch einfach nur schreiben kann ob Männlein oder Weiblein.
d) Du spielst doch nur net die Demo, weil dir das zu brutal ist. Was anderes ist auch von jemanden nicht zu erwarten, der 60 Euro für ZOE ausgibt.
e) Entschuldige die Verspätete Antwort.

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 14:07 von UltimativerSpieleChampion

a) Aha und deswegen hast du kein Amazon? lol

b) Wozu? Du liest sie scheinbar auch nicht.

c) Stimmt, 1 Klick ist eine größere Zeitverschwendung, als wenn ich es schreibe und absende. Soll ich auf sowas noch ein Kommentar geben...

d) Ne, ich will nur verhindern das kleine Kinder wie du Lust darauf bekommen und es sich dann besorgen.
Wie kommst du eigentlich darauf das es 60 Euro kostet, erst denken dann schreiben. Es kostet nicht mal 30 Euro!

e) Ich gebe dir ab sofort keine Antworten mehr, Grund:
Logik kennst du nicht.
Du wiedersprichst dir selbst.
Scheinbar bist du nicht mal fähig dich auch nur ein wenig selbst zu informieren. Jede Frage von dir kostet nicht mal 10 sek um es selbst in Erfahrung zu bringen.
Ich unterstütze keine Faulheit

Solltest du also weiterhin deine Langeweile bekämpfen wollen indem du hier Antworten schreibst, kann ich dir gleich sagen das dies nichts bringt da ich sie nicht mehr lesen werde.

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 14:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zone of the Enders HD Collection

Zone of the Enders HD Collection

Zone of the Enders HD Collection spieletipps meint: Ein PS2-Meisterwerk aus dem Hause Kojima: Beide Teile der pfeilschnellen Roboter-Action auf einer Disk, aber keine Extras und Ruckeln (auf PS3 stärker).
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zone of the Enders HD Collection (Übersicht)