Grade Shop (Tales of Graces F)

Hab da ma noch eine Frage. Da mir von einem User bereits erkärt wurde, dass ich nochmal neu anfangen muss, weil ich eine der beiden verpassbaren Anfragen verpasst hab, würd ich gern wissen, was ich im Gradeshop für den Gentleman übernehmen soll. Ich hab fast 3000 Gradepunkte zur Verfügung, will aber die erlernten Fertigkeiten übernehmen (kosten 2500 Gradepunkte), um nicht auf dem neuen Stand erneut trainieren zu müssen, ich will dort nur noch das nötigste für die Gentlemantrophy machen. Was würdet ihr mir für die verbleibenden 500 Gradepunkte raten, die Stempel werd ich noch übernehmen. Was würdet ihr mir dann noch raten (z.B. brauch ich die Scherben oder die Magna Cards im neuen Stand für die Gentlementrophy?). Wär echt nett, wenn ihr mir antworten würdet, denn nur der Gentlemen und der kleine Rest der noch fehlt bis der Mixer 9999 erreicht, steht meiner Platin noch im Weg ^^

Frage gestellt am 23. November 2012 um 15:22 von Souma90

2 Antworten

FÜr einen schnellen Gentleman und 9999 Mixer run würde ich eher zu folgenden Grad Boni raten:

Titel erben (30)
Eleth Mixer erben (70)
Gald erben (270)
Stempel erben (30)
Bücher erben (30)
Doppelte Erfahrung (90)
Fünffache Erfahrung (400)
Doppelte FP (200)
Dreifache FP (1000)
Doppel-Objektverlust (120)
Elethmixer aufwerten (50)
Maximalgeschwindigkeit (50)
Doppeltes Gald (70)
Eleth Maximum +500 (100)
Kimndheit überspringen (10)

Geben zusammen 2520 Grade. Von Fähigkeiten erben rate ich ab, mit doppel und dreifach FP + Titel erben kommt man im schnitt besser weg und kann mehr im Grade Shop kaufen. ;) Gegebenfalls kann man noch Serienkapazität +1 (30) und Serienkapazität +2 (250) mit reinnehmen. Mit dem allem kann man dann ziemlich gut und vorallem schnell durch Spiel rushen :D

Antwort #1, 24. November 2012 um 02:12 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ok danke dir, die Grad Boni für den Mixer werd ich noch nicht mal brauchen, da ich fast 9000 im Mixer hab, sodass ich nach Erreichen von Mixerkapazität 9499 ein Neues Spiel+ anfange, das Boni Mixer aufwerten +500 und somit die Trophy hole, anschließend nochmal neues Spiel+ , da ich so die Bonis für den Mixer einspare^^

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:10 von Souma90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)