fehlende Teile (Splinter Cell 6)

Meint ihr vielleicht, dass Ubisoft noch Essential und Conviction mit auf die Disc packen? Denn bei Assassins Creed Revelation, hat der Entwickler nähmlich auch den 1. Teil von AC mit integriert.

Könnte so ein ähnlicher Fall jetzt auch bei Blachlist eintreten?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 15:57 von UltimativerSpieleChampion

7 Antworten

Es KÖNNTE sein aber ich glaub nicht das Conviction draufkommt das wird weiter verkauft denke ich ist ja auch noch nicht so alt. ich hoffe die packen den ersten Teil drauf

Antwort #1, 19. August 2013 um 15:47 von Totty

Conviction gab es nur für xbox... warum wohl.. (bei der grafik, die bei blacklist nicht gerade gleich is?).. dann müssten sie ja das 1. oder vlt 2. dazu geben (abgesehen davon gibts ja die HD trilogie).. bei ac war es ja das 1. und Conviction war das letzte..

Antwort #2, 24. August 2013 um 19:58 von gelöschter User

sry abgesehen davon... double agent war das 1. auf ps3.. alle anderen ps2.. was könnten sie da dazu geben.. müsste ja fast die trilogie sein (da wären dann alle für ps3, hätten sie eigentlich machen können!)

Antwort #3, 24. August 2013 um 20:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Ich meinte das mit dem ersten Teil allgemein und nicht unbedingt auf ps3 bezogen aber hat sich ja eh erledigt

Antwort #4, 29. August 2013 um 15:55 von Totty

jaaa... hast recht, die hd trilogie hätten sie dazu geben können.. vlt fürn kleinen aufpreis (sind immerhin 3 spiele).. meine was kostet die schon..? aber nur das erste? naja, wenn sie schon die ersten 3 in hd gemacht haben..

meine, bei ac3 noch das ac1 dazu, sind ja alle ps3, dh ganz gut passend und da das eine ganz neue marke war und erst ab ac2 was ganz grosses draus wurde (nebenmissionen usw) war das nganz tolles extra für die die es noch nicht kannten.
aber wenn die vorherigen alle andere plattformen hatten, muss man schon erst drauf kommen ;)

ja.. schade dass sie die idee nicht hatten bzw umgesetzt haben. ab dem 4. auf ps3 wurde ja dann alles anders story usw..

manchmal steckt eben doch ngedanke dahinter

Antwort #5, 31. August 2013 um 21:17 von gelöschter User

bin etwas älter als 8... ich schreib nun mal umgangssprachliches dialekt deutsch, nicht grundschul-massentaugliches schriftdeutsch wie alle andern spiesser
(ansonsten, ey is das mein job oder was? isn hobby, wenn du das nicht unterscheiden kannst..)

etwas mehr individualität bitte ja! erwachsene... pff (ihr solltets eigentlich besser wissen, ihr seit länger auf der welt! wie peinlich..)

Antwort #6, 01. September 2013 um 13:43 von gelöschter User

aber wenn man eben auf die antwort keine gescheitere antwort mehr hat, und wahrscheinlich nichts damit anfangen kann.. is wohl kein platz mehr "da oben" was...

mit irgendwas muss man ja dann noch antworten.. ne ;)

Antwort #7, 01. September 2013 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)