Verrückte da draußen... (AC - Revelations)

letzten Samstag hab ich mir im Media Markt, dieses PS3 Spiel gekauft für 30 Euro( keine Platinum Vers.) Und ich mußte mit erschrecken feststellen, dass der 1. Teil gar nicht mit enthalten war. War Revelation mit dem 1. Teil nur ne limited Edition? Und kann ich jetzte mein Geld zurück verlangen?

... Willkommen beim Preis

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:06 von UltimativerSpieleChampion

5 Antworten

Scheinbar ist die Menge der auf diese Weise ausgestatteten Revelations-Exemplare begrenzt, da Ubisoft explizit von "Day-One-Copies" spricht. Es scheint sich also um die Erstauslieferung zu handeln, die hier in aufgewerteter Form erscheint.
Solltest du danach suchen so musst du auf die Verpackung achten da es meist irgendwo an der Seite vermerkt ist ob sie enthalten ist oder nicht.

Antwort #1, 23. November 2012 um 16:41 von watchmen

Das steht auf der Vorderseite der Verpackung. Aber die Erweiterung kostet doch bestimmt mehr als 30 Euro oder?

Antwort #2, 23. November 2012 um 17:11 von UltimativerSpieleChampion

Teil 1 war nur eine gratis Zugabe also nein.

Antwort #3, 23. November 2012 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Du musst wenn du die cd eingelegt hast den ps-Knopf drücken und bei spiele runter scrollen da steht dann assassins creed revelations Bonus oder etwas in der Art

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 17:23 von dragon4

sage mal bist du denn vom Fisch bespuckt. Ich hab keine limited Edition. Also KEIN AC 1.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 16:00 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)