Haaaaaayy (One Piece Unlimited Cruise 1)

Könnet ihr mir ein paar tipps geben fürn bosssturm danke im vorraus :D :D

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:07 von gelöschter User

8 Antworten

hmm vielleicht :

- Jeder Charakter muss alle seine Attacken beherschen

- möglichst TP und SP auf 1000 bringen

- paa Tränke einpacken

- Mit dem schwächsten Chara anfangen

hoffe das hilf bisschen

Antwort #1, 23. November 2012 um 16:11 von Vanessa1097

Danke danke danke danke danke aber...dass hab ich schon alles wirklich aaaaaaaabberrrrr trotzdem danke :D :D

Antwort #2, 23. November 2012 um 16:16 von gelöschter User

Die SP bei OPUC 1 auf 1000 zu brinden muss so mühselig sein, wie schafft ihr dasssssss ? \__^.^__/

Antwort #3, 24. November 2012 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Wenn du deine angel bis aufs letze verbessert hast und gut im angeln bist und die methode auch kannst dann schafft man dass schnell so wie ich :D :D

Antwort #4, 24. November 2012 um 17:16 von gelöschter User

Das perfekte gericht zu nennen würde mich glücklicher machen... ;)
Ich hab jedes der drei Seekönigsgerichte ausprobiert... aber nur 2 davon taugen was...

Antwort #5, 27. November 2012 um 14:59 von gelöschter User

Dann sammel dass ist einer der wichtigsten regeln bei one piece-du brauchst ausdauer und zeit :D :D

Antwort #6, 29. November 2012 um 19:16 von gelöschter User

Meine Eltern lassen mich nicht so oft an die wii, in den letzten tagen hatte ich glück ich durfte jeden tag ne stunde...
Und die Geduld dazu hat fast niemand :D

Antwort #7, 29. November 2012 um 19:53 von gelöschter User

Ich bin immer 6 Stunden dran oder soo weil meine elltern viel unterwegs sind :D :D :D :D

Antwort #8, 29. November 2012 um 19:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)