Die N7 Soldaten (Mass Effect 3)

Hey Leute,ihr habt sicher gemerkt die neuen Waffen die für den Solo Kampagne verfügbar sind also Firepack dlc und co.Die waren am Anfang nur für den Mp und jetzt für Kampagne. Die Waffe M-55 Argus die nur für Vorbesteller verfügbar.

Meine Frage ist wenn dass alles für den Solo Kampagne verfügbar geworden ist,bedeute dass die Rüstung der N7 Soldaten(Earth Dlc) auch irgendwann verfügbar werden könnten?
Also für Kampagne meine ich.Die Wahrscheinlickeit ist 70/100 glaube ich.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:13 von Ghost2RecForge

8 Antworten

Es ist noch nichts bekannt über neue Rüstungen.
Sollte aber soetwas in der Art kommen dann glaube ich das es eher für deine Crew sein wird.

Antwort #1, 23. November 2012 um 16:29 von watchmen

Nur für Crew wäre scheiße von Bioware.Wenn sie neue Rüstung zu verfügbar stellen dan soll es für Shepard und die Crew und nicht nur einer.
Ich wäre wütend wenn Bioware so was machen würden >:(

Antwort #2, 23. November 2012 um 18:00 von Ghost2RecForge

Das es nichts über neue Rüstungen gibt ist so nicht ganz richtig. Vor kurzer Zeit kam das erste "Alternatives Aussehen Pack" raus, das ein neues Outfit für Garrus, Liara und Edi beinhaltet und eine neue Rüstung (eine Cerberus Rüstung) für Sheperd. Ob aber irgend wann die Panzerungen der N7 Elite Soldaten geben wird steht in den Sternen.

Antwort #3, 23. November 2012 um 19:18 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nu ja die N7 Rüstungen gibt es eigentlich grob gesagt.

Destroyer=Terminus Rüstung.
Slayer=Kai lengs Rüstung.
Paladin=Inferno Rüstung.
Shadow=? kann ich nicht genau sagen.
Fury=Kasumis rüstung nur mit maske.
Demolisher=die neue Cerburs Rüstung.

Antwort #4, 24. November 2012 um 08:07 von Cyrax57

Also ich hoffes es wirklich.
Der Omega dlc kommt in 3 Tagen.Bioware hat erwähnt dass man nach dem dlc freibewegen können wie in Mass Effect 2.Das bedeutet dass man neue Sachen kaufen können,wie Rüstungteil und Vollrüstung,neue Mods für deine Waffen glaube ich
Beim Leviathan dlc wurde neues Mods für deine Waffe wie Omniblade für dein Waffe verfügbar

Antwort #5, 24. November 2012 um 15:40 von Ghost2RecForge

Das Pack mit den Outfits ist am 20. November erschienen und soweit ich es in Aktion testen konnte ist es wie die ersten Contens im Multiplayer leicht overpowered da man soviel Munition findet das das Upgrade dafür nutzlos wirkt, der erhöhte Waffenschaden(in meinen Augen) nicht mal mehr auf Wahnsinn nötig ist und die Schildstärke durch die wenig aufkommenden Gegner sich mit einer guten Deckung erübrigt.

Antwort #6, 24. November 2012 um 17:36 von watchmen

Das Pack mit Outfits?20 november ? Wtf!?
Was meinst du damit watchmen :|

Antwort #7, 25. November 2012 um 02:09 von Ghost2RecForge

Du kannst für den Singleplayer alternative Outfits via Dlc bekommen. Sieh einfach mal im Marktplatz nach.

Antwort #8, 26. November 2012 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)