hilfe (Reiterhof - Mustangs)

Bitte helft mir ich habe das Spiel bei Amazon gedownloadet leider öffnet sich das Spiel nicht da immer Error Fehlermeldung auftaucht und ich muss ein Administrator sein obwohl ich einer bin. AUch mit rechtsklick als Administrator durchführen keine Chance :( und nun?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:29 von lisaleinnnn

6 Antworten

Und wenn du mal rechtsklick versuchts, Eigenschaften anwählen und dann da unter Kompatibilität gehst und da dann ein Häckchen bei Programm als Administrator ausführen setzt, geht es dann evt?

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 19:46 von Zandra

habe genau dasselbe problem... leider funktioniert es nicht auch wenn man es im kompatibilitätsmodus startet. habe alles probiert, sogar neues admin profil erstellt aber das geht auch nicht :( habe im internet bei einigen gelesen das es irgendwie geht aber die schreiben nur so sinnvolle erklärungen wie "über 1000 ecken"... naja damit is mir nicht geholfen :( sehr schade :( falls jemand ne lösung findet wäre es echt super! eigentlich wundert es mich das es nicht geht ... habe unter windows 7 schon viele ältere spiele zum laufen bekommen (alle mit kompatibilitätsmodus für xp) aber so ging sogar abenteuer auf dem reiterhof 3. da aadr - die wilden mustangs sogar auf windows vista ausgelegt ist verstehe ich es echt nicht weil das sollte eigentlich unter win7 einwandfrei laufen...
wie auch immer wer eine lösung kennt bitte posten!

Antwort #2, 28. April 2013 um 22:28 von puschkinblack

Tja es geht sogar einwandfrei unter Win 7. Habe es jedoch nicht runtergeladen sondern so als CD-Rom gekauft.
Konnte es auch installieren und ohne Probleme spielen.

@puschkinblack: Hast du es denn auch runtergeladen? Das es vielleicht daran liegt.

Antwort #3, 28. April 2013 um 23:36 von Zandra

ja habs runtergeladen aber es kann ja nicht angehen das es nur weils runtergeladen ist nicht läuft!

Antwort #4, 29. April 2013 um 07:32 von puschkinblack

des rätselslösung ist ein update des kopierschutztreibers TAGES
http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=mi...
hier kannst du das programmdownloaden, danach lässt es sich ganz leicht fertigstellen und starten :) war bei mir ne sache von 2 minuten :)

lg

Antwort #5, 29. April 2013 um 11:38 von puschkinblack

Die Seite gibt es jetzt aber anscheinend nicht mehr. Was soll ich jetzt machen?!

Antwort #6, 12. April 2015 um 21:22 von Pm0307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)