vor Weihnachten? (Skyrim Dragonborn)

Wie schätz ihr das ein? Wird Dragonborn für PC noch vor Weihnachten erscheinen? Ich glaube ja eher schon, weil sie sich ja damit den totalen Verkaufsbonus entgehen lassen würden...

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:33 von Trooper88

7 Antworten

Am 4.12 kommt es für X-box leider
später dann für PC
und vllt nie auf PS3

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:18 von Dragonlight

und wann wird es dann für pc kommen?

Antwort #2, 26. November 2012 um 17:23 von Lego-Star-Wars

Ich habe gelesen das es für pc rund einen Monat später rauskommt als für XBox, dass glaube ich aber eher weniger.

Antwort #3, 26. November 2012 um 20:41 von Phinix96

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ich befürchte, dass Dragonborn einigie Tage (Eventuell gar eine Woche) nach Weihnachten released wird. Leider ist das inzwischen Gang und Gabe bei vielen anderen Spielen, Beispiel wäre da Assassin's Creed, und höchstwahrscheinlich auch GTA5. Es fließt viel Geld in die Taschen der Spielehersteller damit die Spiele extra vor der PC Version rauskommen, einfach um Spieler die keine Geduld haben zum Konsolenkauf anzuspornen.

Also ich rechne mit Dragonborn am 1.1.2013. Bei Playstation kann es noch gut ein paar Monate dauern, da Sony Fans noch nicht einmal Dawnguard spielen können.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 20:35 von Palappermaul

Schade, dass die PC-Version erst so spät kommt...aber vielen dank Palappermaul

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 16:29 von Lego-Star-Wars

nein die gelder richeten sich nich gegen die PC spieler sondern gegen die ps3 spieler da microsoft [X-box] mehr geld zur verfügung hatt wollen sie ihren konkurenten aus der welt schaffen und sorg dafür das sie die spiele früher bekommen und dabei bleibet pc auf der stecke . !

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 07:22 von barmer1996

hä irgendwie ja nicht der normale release für dragonborn ist der 4.1 aber weil microsoft in skyrim esclusive rechte gekauft hat bekommen wir xboxler das spiel einen monat früher das ist aber auch nur die beta fassung dann kann betesta gucken ob irgendwas nicht stimmmt siehe dawnguard wo die leute erst alle nackt waren und die gegner unsichtbar
die wollen doch nicht den pc oder die ps aus dem weg schaffen das können die gar nicht außerdem wäre microsoft dann schön blöd weil alle außer die die vielleicht einen mac haben haben einen pc mit windows xp vista oder 7 hmmm und was ist windows hmmm jaaa genau microsoft

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 07:46 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)