Trampelpfade! NEIN! D: (New Leaf)

Auf minimoli's seite steht, dass das gras wieder weggeht! Naja der Boden ist zwar dezenter, aber es stört mich trotzdem, wenn alles¨braun wird.

Meine Frage:

Wann wurde das bestätigt? Wird es einfacher sein, es wieder grün zu machen?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 16:55 von gelöschter User

11 Antworten

bei mehreren videos wurde in den kommentaren genau diese frage gestellt und es wurde gesagt, dass das gras NICHT verschwindet wie in lgttc

Antwort #1, 23. November 2012 um 17:03 von Palutena

Ich weiß nicht, wo das bestätigt wurde, aber wenn du dir das Japan. Cover anschaust siehst du da auch Wege. Ich denke mal, das das Trampelpfade sind. Sicher bin ich mir nicht, das ist nur eine Vermutung.

Antwort #2, 23. November 2012 um 18:04 von Jusi4

Trampelpfade schauen doch hammer aus :D kommt des gras dann eig wieder?

Antwort #3, 23. November 2012 um 19:59 von Sabiimaus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Sabiimaus
Ja, das Gras kommt wieder ABER es dauert seeehr lange... ;)

Antwort #4, 24. November 2012 um 08:03 von Gloomybear

okee :3

Antwort #5, 24. November 2012 um 11:50 von Sabiimaus

Sabiimaus: Sie sehen schon toll aus, aber nur solange es wirklich nur schmale Wege sind. Ich z.B. laufe nicht immer die gleiche Route, also ist bei mir auch bei vielen stellen das gras weg und alles ist braun!
Ich hoffe, der Blumenladen in AC3D verkauft grassamen...

Antwort #6, 24. November 2012 um 16:27 von gelöschter User

Des mit den Grassamen is ne geile Idee :3 wenn man sau viel zockt is ja iwann alles braun :o

Antwort #7, 24. November 2012 um 18:53 von Sabiimaus

Ich weiß, aber das ist voll blöd!

Das mit den Grassamen ist eine tolle Idee! :P

Antwort #8, 24. November 2012 um 19:53 von agentk001

ich glaub nicht dass es grassamen gibt, sonst hätte man bestimmt schon was davon gehört... aber wenn man von anfang an wege macht ist das doch alles kein problem

Antwort #9, 24. November 2012 um 19:57 von Palutena

1. wie lange dauert es bzw. wie oft muss man über das Grass laufen, damit es verschwindet ?
2. Ich glaube, das man im nächsten Spiel auch ganz gerne mal langsamer geht ;)

joa das wars schon

MfG Yasu :) ^^

Antwort #10, 24. November 2012 um 22:47 von Yasu

@Yasu, es dauert so 3-7 Tage, je nach dem, wie oft du den Weg läufst.

Genau kann ich dir es nicht sagen, das mit dem 3-7 war in lgttc.

Antwort #11, 25. November 2012 um 08:29 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)