Menschlicher Schild? (Assassins Creed 3)

Hi alle zusammen :D

ich habe keine Ahnung wie man einen menschenlichen Schild mit den gegnern macht, hat sich da schon jemand schlau gemacht?
In einer Mission konnte man einen benutzen, aber ich weiß nicht mehr wie und die Mission fand ich ein bisschen schwer, um die bis zum Ende zu spielen.
Also kann mir einer erklären wie das geht?

Mfg
-mosnerhuntertri12

Frage gestellt am 23. November 2012 um 17:20 von mosnterhuntertri12

4 Antworten

wenn du mit maus und tastatur spielst dann müsste das die leertaste sein.. einfach wenn en gelbes dreieck über einen oder mehreren dich angreifenden schützen erscheint musst du zu einem gegner gehen und dnn die leertaste drücken. bei mir geht das so vll wenn das bei dir nicht geht dann guck doch mal in den steuerrungsoptionen nach :) viel glück und viel spass noch bei dem hammer game :)

Antwort #1, 23. November 2012 um 17:23 von GO3R

Falls du es mit nem Controller spielst... untere taste rechts... ( bei Xbox Die A-Tasete)

Antwort #2, 23. November 2012 um 17:33 von Nieman

ich spiele mit tastatur und maus und es funktioniert :D
danke GO3R^^

Das spiel ist top!

Antwort #3, 23. November 2012 um 19:52 von mosnterhuntertri12

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kein problem :)

Antwort #4, 24. November 2012 um 10:23 von GO3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)