Ändert schwierigkeit etwas? (Dungeon Defenders)

Erstmal hi ppl, ich sehe echt sehr sehr viele jägerinnen mit shai huluds rumlaufen mit über 100 upgrades und wenn ich mich nicht irre manche mit über 200 upgrades. Ich weiss dass man die waffe in krieg der dschinn bekommt aber ich wollte fragen ob ich so eine gute waffe auch in mittel bekommen kann ^^ Würde auch gerne wissen ob es so ist dass z.B. man in mittel eine mit maximal 80 upgrades bekommen kann, in schwer mit maximal 150 upgrades, oder so und ob es vieleicht in wahnsinnig oder schwer leichter ist eine gute waffe zu bekommen als in mittel...Ich freu mich echt auf eure antworten und bitte sagt auch ob ihr es nur denkt oder hundertprozentig sicher seit, denn das ist echt ein großer unterschied:D
Haha, danke nochmal im voraus für eure antworten :3

Frage gestellt am 23. November 2012 um 17:44 von Tifaa

1 Antwort

In der Regel bekommst Du viele Waffen mit 30-60 Aufwertstufen.
Die Meinungen sind umstritten, man vermutet je schwieriger die Spielstufe, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit bessere Waffen zu bekommen - ist hier aber nicht so! Ist eine reine Glückssache. Wobei ich selbst nur Schwer und Wahnsinn spiele, Mittel hab ich noch nicht probiert. Die Waffen die Du da bekommst sind meiner Einschätzung nach von der Schwierigkeitsstufe völlig unabhängig.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:12 von amen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)