Tausendsassa *Spoiler* (Hitman - Absolution)

Muss man für die Spezialwertungen alles in einem Level machen?
ZB Berserker (5 Leute mit ner Axt killen), muss ich die 5 Leute in einem Level killen?
Und geht das auch bei den Contracts, also Online?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 17:52 von Leonardo-san

5 Antworten

Also ich vermutte mal das es sich etwas schwer gestallten lassen könnte das man in einem einzigen level alle Spezialwertungen bekommen kann, ganz einfach aus dem Grund das in einem einzigen level nicht alle Mittel um dies zu erreichen geboten sind ich hab bisher jedes Level solange gespielt bis ich sogut wie alles in diesem abgeschlossen habe, somit habe ich auch (sogut wie) alle waffen in einem level gesammelt, bisher gab es in keinem Level alle Waffen die man bräuchte um alle Spezialwertungen zubekommen (ich bin aber auch noch nicht durch, grad aus dem Grund das ich mich so lange mit jedem Level aufhalte).
Nun es sollte dir nicht schwer fallen in einem Level 5 Leute zu finden die du mit einer Axt töten könntest, ich vermutte aber das man das über die Level hindurch machen kann. Kann es aber nicht genau sagen da ich nicht würklich darauf geachtet habe.
Ob man das auch im Contracts Modus machen kann weiss ich nicht sicher, aber was sollte dagegen sprechen die Contracts Missionen sind ja auch nur die Level die man in der Story besucht.

Antwort #1, 23. November 2012 um 22:19 von pupped

Ich meinte eigentlich nur ob man zB bei Werfer 3 Leute in einem Level durchs Werfen killt, dann 3 Leute in nem andern usw bis mans hat.

Antwort #2, 23. November 2012 um 22:50 von Leonardo-san

Nun wie schon gesagt hab ich nicht drauf geachtet wann die Spezialwertungen erscheinen und auch nicht würklich an denen gearbeitet (hab grad nachgeschaut und durch einfach so Spielen schon 10 von 20 bekommen) aber wenn du weisst wie du die Spezialwertung bekommt kannst du ja einfach weitermachen bis du Sie hast. Mögliche Ziele für ein Kill giebt es ja genung also musst du nur ein Level finden dass die Waffe hat, diese schnell einsammeln und dann auf die Spezialwertung hinarbeiten.
Ich habe eine entsprechende Wertung immer in dem selben Level gemacht weil ich den Level ja mehrmals wiederholt habe, daher kann ich es nicht mit sicherheit sagen allerdings meine ich mich bei der Spritzen Spezialwertung daran zu errinern diese bekommen zu haben nachdem ich nach einem Neu Start des Levels eine weitere Wache damit erledigt zu haben.
(übrigens man kann auch mit einer Spritze töten... wenn man diese wirft, ich war überascht :P )

Antwort #3, 23. November 2012 um 23:08 von pupped

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Ich habe das Level Rosewood gespielt und beinah alle mit der Spritze abgeworfen, aber keine Spezialwertung erhalten, nicht die Spritzen Wertung noch die Werfer Wertung :I

Antwort #4, 24. November 2012 um 16:17 von Leonardo-san

du darfst die spritze nicht werfen du musst die injektion selbst setzen :)

Antwort #5, 26. November 2012 um 11:30 von ApophisGermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)