Sequenz 7 (Assassins Creed 3)

Servus, ich hocke in der 7. sequenz fest, wo ich in "pixington" ?!
die schlacht führe und an dem fluss die drei gruppen befehlige.
JEDES VERDAMMTE MAL scheitere ich zwischen 110 und 120 rotröcken.
also kurz vor ende.
ich hab keine ahnung warum.
ich reite zwischen denen hin und her, versuche den richtigen moment abzuwaretn. was ich als schwierig erweist, finde ich, da an den adneren stlelen die soldaten auch anrücken und meine männer dezimieren.
was mache ich falsch? fast jedes mal fällt die gesamte gruppe rotröcke aber dann stehen auf andere seite gleich 3 gruppen aber meine leute schießen nur auf eine. wenn ich dort bleibe um die anderen beiden zu dezimieren brechen sie an einer anderen stelle durch.
diese stelle is meeeega beschissen finde ich :(

Frage gestellt am 23. November 2012 um 17:56 von CPOGRUNER

2 Antworten

Du musst mit dem Pferd immer hin und her reiten und dabei den Befehl zum Schießen geben. So hab ich es zumindest geschaft.

Antwort #1, 24. November 2012 um 00:42 von afsdafsdaf

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Bei mir klappte es beim ersten mal...Eigentlich nur gucken wo die leute am nähsten dran sind und dort hinreiten, Befehl zum schießen geben und zum nächsten. Das dann solange bis die Sequenz kommt. (Ok, ich gebe zu bei mir war es auch sehr knapp)

Antwort #2, 24. November 2012 um 14:43 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)