Wie oft kann man Ansehen verbessern? (Uncharted 3)

Wie oft kann man das Ansehen verbessern? Und warum haben manche Spieler im Koop Mudus ein anderes Outfit, und machen ganz andere Bewegungen?
MfG Helli

Frage gestellt am 23. November 2012 um 18:48 von hj6563

13 Antworten

1: 2,5 Mio.
2: 2,5 Mio.
3: 2,5 Mio.
4: 6,25 Mio.
5: 12,5 Mio.

Antwort #1, 23. November 2012 um 19:08 von MostWantedGamer

es gibt 5prestige die man machen kann (auch ansehen genannt) MostWantedGamer hat dir hier aufgelistet wie viel ep man braucht für die einzelen prestiges.
Ich denk mal mit den outfits meinst du charakterre... die kannst du dir kafen bei held oder schurke und manche im PSN store.
Das mit bewegungen, schätze ich sind die spötte die du erwerben kannst ich empfehle dir pumpen ;D

Antwort #2, 24. November 2012 um 11:27 von DrakesDeceptionDLCs

Mit Bewegungen meine ich nciht Spötte sonderen den Kopf zum Himmel und die Hände nach vorne. Die Outfits meine ich Vikktor Sulvian beim Koop Apenteuer mit gelben Hemd.

Antwort #3, 24. November 2012 um 12:38 von hj6563

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenn du ein Charakter ausgewählt hast bei Held Sully z.B. und da ein gelbes hemd hast übernimmt der das manchmal - ich hab einmal mit Standar-Chloe bei Abenteuer gespielt und sie hatte die Kleidung komplett schwarz ist halt so ein Fail

Antwort #4, 24. November 2012 um 13:38 von MostWantedGamer

"den Kopf zum Himmel und die Hände nach vorne"

Ich hab das nur mal in nem eigenen Spiel gesehen das ist auch ein Fail/Glitch/Bug!

Schreib beite mal PRIVAT eure IDs bitte (also über Nachricht)

Antwort #5, 24. November 2012 um 13:40 von MostWantedGamer

wer alles?

Antwort #6, 24. November 2012 um 20:41 von DrakesDeceptionDLCs

Aha "Kopf zum Himmel Hände nach vorne" das kommt mir bekannt vor xDDDD.

Das ist der Schildglitch. Also hier das Rezept: =)

1. Nehme ein Schild auf
2. Gehe irgendwo in Deckung
3. Ziele mit L1 ganz noch oben, bis es nicht mehr geht (Aber L1 immer gedrückt halten ganz wichtig!)
4. Also wenn du dann soweit bist das und ganz nach oben gezielt hast(L1 gedrückt), dann drückst du einfach Dreieck.

FERTIG!

Dazu brauchste wahrscheinlich ein paar Versuche

Das gleiche geht auch wenn du ganz nach unten zielst xDDD.
Das sieht dann aber ein bisschen anders aus, wie er sich dann bewegt.

Antwort #7, 25. November 2012 um 12:25 von gelöschter User

Warum haben mache Spieler ein Edelstein (wechselt zwischen Ansehen - Level)?

Antwort #8, 25. November 2012 um 16:48 von hj6563

Wenn man Level 75 erreicht hat , ist man fähig sein Ansehen zu erhöhen^^
Jeder hat da seine eigene Meinung zum 'Ansehen erhöhen' :)

Antwort #9, 25. November 2012 um 18:44 von over-the-above98434

Ich meine nicht den schwarzen Hindergrund sonderen der wechselt im Sekunden Rhytmus zwischen Levelzahl und Edelstein!

Antwort #10, 25. November 2012 um 18:53 von hj6563

xDDD @hj65563: Ich glaub ich weiß was du meinst. Also es wird ja der Level angezeigt und jede Sekunde wechselt er mit dem Rang den man im Tunier hat. Also Bronze, Silber und Gold. Das wären dann deine "Edelsteine" ;). Das wurde im letzten Patch neu eingeführt, damit man sehen kann welchen Rang jemand im Tunier hat.

Antwort #11, 25. November 2012 um 21:12 von gelöschter User

@Yueksel_68 : 'Der Level' vor allem xDDD ;)

Antwort #12, 26. November 2012 um 19:22 von over-the-above98434

Ohhhh over-the-above da haste den Gymnasiasten aber hart erwischt xDDD
Natürlich war gemeint: "die Level angezeigt" xDDDDDDDD

Nee im Ernst "das Level", ich sollte mich schämen. ;)

Antwort #13, 27. November 2012 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception