Zombie Modus wie weit kommt ihr? (Black Ops 2)

Hey Leute, ich hab erst vor kurzem das spiel bekommen also gleich 3 fragen^^
1. wie schon der titel sagt wie weit kommt ihr denn so im zombie modus tranzit?
2. wo sieht man was der rekord von deinen online spielern oder von dir ist? :)
3. Was ist beim Multiplayer die beste MPS und was bedeutet "quickdraw" da ist dieser griff gekennzeichnetl also besser formuliert was kann "uickdraw" ich hab das spiel auf englisch :)
PS:wie ist so eure zombie technik? fährt ihr immer mit dem Bus mit?
und was hält ihr von der idee wenn bei jeder bus station ein gebäude ist z.b:
1.Station sollte bleiben wo man startet
2.Station das KDT gebäude aus Bops1
2.Das five Gebäude
3.Station das zerstörte nuketown
4.Station kann Grief bleiben
5.Station Farm :D
wär doch voll genial oder?^^

Frage gestellt am 23. November 2012 um 18:54 von gelöschter User

6 Antworten

1. Im Tranzit ist mein beste runde 39 (Wennd u mal mit mir zocken willst schick mir ne freundschaftsanfrage mein psn: Viper7-.-)

2. Bestenliste

3. Wenn ich mich nicht irre ist quickdraw beim snipen wenn du ihm zoom gehst und schnell noch auf das gegner zielst also "quick"=Schnell "draw"=zeichnen irgendwie logisch aber ich kenn es als Drawscope

Antwort #1, 23. November 2012 um 19:23 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Meine beste runde ist zurzeit 23 ^^,

Keine ahnung was quickdraw ist, aufjedenfall kein schnelles ranzoomen (was Quickscopen heißt)

Antwort #2, 23. November 2012 um 19:46 von Unlimited-CP9

Mit Quickdraw kann man mit den Waffen, AUSSER den Scharfschützengewehren schneller in den Zoom kommen und deine Idee mit den Stationen ist schlecht umzusetzen. Ich kenne einen der wollte eine Mikrowelle bauen die sich nicht nur im inneren dreht sondern auch von aussen und die man immer und überall mitnehmen kann. Ist so ziemlich auf dem Level von deiner Idee. Nicht böse gemeint, stell dir einfach nur mal genau vor wieviel Arbeit das wäre und dazu noch welcher Unsinn dazu.

Antwort #3, 23. November 2012 um 20:04 von Hunter4Life

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
nein das wäre sicher kein unsinn, dass garantiere ich dir ;)

Antwort #4, 23. November 2012 um 20:58 von gelöschter User

Das passt aber nicht mit dem Konzept überein was die im Spiel haben den wie man sieht sind die Maps in bestimmten Teilen der Welt.
Nuketwon ist in Nevada und Green Run auch in den USA.
Nun wenn du jetzt mal deine Idee offenlegst fällt auf das KDT in Deutschland ist und Five in Washington und Nuketown wieder in Nevada ist.
Wie lange sollen die Busfahrten denn sein?
Das es kleine Easter Eggs mit Five und Nacht der Untoten gab, waren auch nur Easter Eggs, keine ganzen Stationen. Dazu auch noch der Umfang dieser Map. Stell dir vor wieviel Arbeit das wäre diese Maps in das Spiel zu machen uund dann noch in einer Map.
Zuletzt würde ich dich fragen ob du wirklich 15 Euro für diese Zombie Map und ein paar MP Maps bezahlen würdest, für Dinge die du schon alles gesehen hast. Der jetzt schon zweifelhafte Ruf von CoD würde wieder mal Schlechter werden weil viele dann der Meinung sind das die keine neuen Ideen bringen und lieber altes neuverwerten.
Was hättest du lieber eine komplett neue Map oder alte Maps einfach ineinander gewürfelt?
Wenn du so eine Map haben willst kannst du ja ganz einfach so eine in WaW machen, wenn du dafür überhaupt die Zeit hast ^^ .

Antwort #5, 24. November 2012 um 13:45 von Hunter4Life

ok, zu meiner frage^^ ich hab das spiel auf englisch und naja ich geh auf leaderboards (bestenliste) da gibt es halt global, survival tranzit und survival nuketown wo kann ich jetzt sehen wie weit meine kameraden (nicht freunde) gekommen sind? :)

Antwort #6, 24. November 2012 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)