Assassins Creed 3 Pc Doppeltes Attentat mit Muskete und Kontern (Assassins Creed 3)

Hallo Liebe Community

ich habe mir ENdlich assassins creed 3 für Pc gekauft und bin stolz :D .
Naja das ist nicht mien Problem . Ich habe nämlich 3 fragen .

1. Wie kann ich gescheit Kontern wie in den Vorherigen Teilen von Ac weil der Stubst die iwie immer zur seite wenn ich die Konter taste drücke .
2. Wie kann ich ein Doppeltes Attentat mit einer Muskete durchführen ? Also da wo man Von hinten mit der Muskete kommt den 1. Soldaten durchbohrt und den da vor erschießt
und 3. Wie mach ich mit einer Muskete ein Luftattentat ?


Lg und sry für die vielen Rechtschreibfehler .

Frage gestellt am 23. November 2012 um 19:06 von Portulak97

4 Antworten

Hey... Also Kontern kannst du am besten wenn dich einer angreift und ein blau weißes Dreieck darüber erscheint dann hast du noch genügend zeit e zu drücken aber nicht einmal antippen sondern gedrückt halten!

Zu deiner 2. Frage ... Hab ich leider selber keine Ahnung ^^

3. Frage ... Bin ich auch selber am Recherchieren .. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^

Gruß Kevin

Antwort #1, 23. November 2012 um 19:24 von 19kev97

1.Die Konter taste nur 1 mal drücken. Dann wird die zeit verlangsamt und du kannst den gegner entweder töten oder entwaffnen.
2.Sobald du zugang zu New York hast musst du dir eine Muskete suchen und den Nordbezirk nach Befreiungsmissionen abgrasen. Es gibt 3 Befreihungsmissionen in denen du Steuereintreiber töten musst, diese stehen immer zu dritt. Einer vorne und zwei dahinter. Du musst nur hinter einem der beiden hinteren stehen und in richtung des vorderen schauen wenn du angreifst.

Antwort #2, 23. November 2012 um 20:07 von xxMRIDROJxx

also @xxMRIDROJXX du kannst das auch vorher machen z.b. mit haytham so hab ich acuh den erfolg bekommen aufjedenfall wenn wie du schon geschrieben hast 2 hintereinander sind dann (bin mir nich ganz sicher) läuist du normal dahin oder (so hab ichs gemacht) hingerannt angriff gedrückt und zack beide tot :D und wegen dem luft attentat mit der muskete die leute auf dem dach töten muskete nehmen luftattentat oder mit ner muskete als beispiel in boston auf ein stand hüpfen angriff luftattentat aber ganz im ernst warum willst du ein luftattentat mit ner muskete mahcen ?

Antwort #3, 24. November 2012 um 01:05 von Dragonquest94

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
er will bestimmt bei der tee party 100% synchro dafür musste eins machen

Antwort #4, 24. November 2012 um 06:44 von Turbopuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)