Materia Fusion + 2 plätze für materias (Crisis Core - FF7)

Ich bin jetzt im 4. kapitel(hab schon einmal durchgespielt)aber ich hab immer noch 4 plätze für die materias und ich kann immer noch nicht fusionieren.In welchem kapitel muss ich sein um noch 2 plätze für die materias zu bekommen und um fusionieren zu können?
thx in voraus!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:51 von YukiJudai

10 Antworten

weiß ich nich sorry aber du musst nur Rang-1-Soldat sein

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:52 von Patrick-Sephiroth_Returns

1.Soldat rang 1
2.Soldat rang 1

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:53 von CLOuD25952-Revolution

achsooo das erklärt alles danke patrick-sephiroth und cloud

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 20:54 von YukiJudai

no problem^^)

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 20:54 von CLOuD25952-Revolution

Als ihr das spiel druchgespielt habt und wieder von vorne angefangen habt hattet ihr auch nur 2 plätze für die accessoires?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 20:56 von YukiJudai

ja das ist jedesmal so du musst immer die missionen machen

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 20:57 von CLOuD25952-Revolution

jo

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

Ach man das ist langweilig ich hab schon alle gemacht und ich muss wieder diese beiden missionen machen naja thx

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 21:00 von YukiJudai

ja da ist halt so^^

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 21:02 von Patrick-Sephiroth_Returns

Du kennst mich eh noch aber ich weill nur sagen dass ich Patick-Sephiroth bin (bei dem namen ist das ja schwer zu erkennen)

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 21:36 von Patrick-Sephiroth_Returns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)