wie kombinieren (Borderlands 2)

hallooooo hät da ma ne frage und zwar hab ich ma mitbekommen wie son typ die ganzen unbesiegbaren also auch master gee und co. in sekunden geplättet hat und das ma so neben bei xD als ich ihn dann fragte wie er das mache sagte er mir mann müsste nur richtig kombinieren mir ist zwar klar das er damit die mods und so meint aber irgendwie krieg ich das nicht auf die reihe xD könnt ihr mir vieleicht sagen was ich für artefakte nehmen soll spiele gerade mit gunzserker, als schield hab ich the bee drin und benutze hauptsächlich torge waffen.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 19:45 von onkelxtobi

3 Antworten

hm also ich kriege eigentlich auch alle bossgegner schnell down.

habe ein vitalitäts-artefakt +41.6%leben drin und als class mod 28% waffe magazingröße und 37% nachladegeschwindigkeit... damit hängt das nicht zusammen denke ich mal.

bei master gee brauchste halt diesen säureresistenten the bee. und den bekommt man gut mit der infinity pistol oder diesem legendären smg, das beim nachladen explodiert(weis namen grad net) down.

Antwort #1, 23. November 2012 um 19:58 von vaultboy67

okey erstmal danke für die schnelle antwort :D hängt das vieleicht irgendwie mit den skillpunkten zusammen habe aber eigl. alles hochgeskillt was feuerrate und schaden verbesser kann bis auf den letzten skill punkt in der mitte der meine feuerrate um 88% verbessert wüsste sonst nicht woran es liegt mit den neuen unbesiegbaren in beiden addons hab ich richtig zu kämpfen also hypirius bekomme ich garnicht down erst nach einer öffentlichen sitzung hat mir wär bei den geholfen :)

Antwort #2, 23. November 2012 um 20:19 von onkelxtobi

Also nach meinem Kenntnisstand kriegst du Master Gee nicht in Sekunden down. Ich bin mir nicht mal sicher ob man ihm Schaden mit Waffen machen kann. Ich denke er kannn nur Schaden durch das Gift dieser Würmer nehmen. Die restlichen unbesiegbaren z.B: Terramorphous oder Hyperius kriegt man als Gunzerker mit 2 Baby Makern, Gut geskillt, einem guten Artefakt und Class Mod in kurzer zeit down (als Gunzerker versteht sich :P)

Antwort #3, 23. November 2012 um 20:21 von dilger

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)