welche seite ist es? (Shakes & Fidget)

welche seite ist es wo mann sfgame gucken nach bossen events usw?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 19:53 von gelöschter User

7 Antworten

http://forum.sfgame.de/

Mit freundlichen Grüßen
Jack06

Antwort #1, 25. November 2012 um 18:19 von Jack06

danke

Antwort #2, 25. November 2012 um 22:32 von gelöschter User

s&f ist lw

Antwort #3, 26. November 2012 um 20:08 von Meister14

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
@Meister12

Dann geh doch wenn es dich langweilt :P

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 17:34 von Tim280898

Und wenn nicht was dann ? Wollte nur ehrliche Kritik sagen mehr nicht.Sag du mir mal was du an s&f so gut findest,bin jetzt mal sehr gespannt auf deine Antwort.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 19:09 von Meister14

Ein Freund von mir spielt es und ist etwa Level 150 und er hat mich überredet, es auch zu spielen. Mein Ziel ist es jetzt, in seine Gilde zu kommen, die aber nur über Level 150 aufnimmt. Deswegen spiele ich es, aber ich lasse es meist im Hintergrund laufen

Antwort #6, 20. Juni 2013 um 17:34 von Tim280898

Mal ganz im ernst,du bist echt nicht schlau ,du hockst lieber drinnen und machst dir dein Rücken... kaputt anstatt mal was für die Schule zu machen oder zu lernen,außerdem ist es dort eh immer nur der selbe Müll und noch was bimbo bist du auch noch,nur weil keinen anderen finden,machst du es oh man -.-

Antwort #7, 20. Juni 2013 um 18:18 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)