frage (Animal Crossing)

ich möchte mir animal crossing fuer die gamecube kaufen ^^ eigentlich habe ich ja acww fuer ds also davon bin ich schon ueberzeugt und ich habe hier ein paar fragen:
1. wie viele einwohner hat man imma?
2.gefaellt euch die version auf der gamecube?
3.wuerdet ihr mir das spiel empfehlen?
4.(fuer alle die animal crossing fuer gamecube und ds habn): welches findet ihr besser?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:53 von gelöschter User

9 Antworten

1)ich glaube man hat wie immer 8 oder so ich habs lange nicht mehr gespielt weil ichs verloren hab..
2) ja eigentlich schon so ^^
3) ja
4) ähm..ich find ds besser weil da kann man unterwegs spielen^^

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 10:28 von BlossomVampire

1) bin mir nicht ganz sicher glaube auch das es 8 sind, auf jeden fall nicht unendlich viele.
2) es war für die erste version nicht schlecht, hatt aber nicht diese möglichkeiten wie das für NDS. kein wifi oder ds-zu-ds nur halt über memorykart. also kann man auch nicht mit weit entfernten leuten verbindung aufnehmen.
3) nur wenn du keine wii hast, denn bald kommt ein neues animal crosing für die wii raus.
4) acww für nds, man kann kontakt mit leuten aufnehmen die weit entfernt sind. man kann unterwegs spielen.

fazit: wenn dann würde ich warten bis animal crossing für die wii raus kommt, denn es gibt einige vorteile die es für gc oder für nds nicht gibt.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 18:47 von Drachenmeisterin

1.Es sind 5-15 Einwohner, man hat 4 Häuser statt 1 Großes und am Anfang hat man 6 Leute . Es können neue dazukommen und alte können ausziehen.
2.Für Wii kommt Ende 2008 Animal Crossing:City Folk raus. Ich hab die Version für Gamecube und nicht die für NDS (ich hab keinen NDS)
und die find ich super.
3.Es ist empfehlenswert, wenn du keine Wii hast.
4.Kann ich nicht sagen, hab keinen NDS.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 21:41 von Yoshis_Fan

ja abba ich will mia auch das fuer wii holen
abba ich moechte halt auch gern das fuer die gamecube
bin halt so ne animal crossing sucht hihi^^

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:45 von gelöschter User

das lohnt sich dann nicht, weil es eigendlich nichts anderes ist als das für nds. du hast nicht mal alle vorteile von nda bei der gc version und da auch alles was auf dem gc war, bei dem neuen für die wii dabei sein wird, würde ich es lieber lassen wenn ich du were. ist nur rausgeschmissenes geld.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:34 von Drachenmeisterin

find ich eigentlich nicht. Und so geht die Zeit viel schneller rum, bis ACCF rauskommt ;)

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

Für Game Cube ist es besser.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

Kommt drauf an bei dem einen ist dasbesser bei dem andern ist das besser also kann man eigentlich sagen das es gleich gut ist.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

@Drachenmeisterin: Ich finde das nicht rausgeschmissenes Geld, AC:GC ist ziemlich viel anderes als ACWW: Der Boden, die Nachbarn, was die Nachbarn sagen, die Feste, die Gebäude... Es lohnt sich eigentlich^^. ich zocke AC:GC auch nicht lange, erst seit 17.Juli 2008^^.

@Meliss96: 1.Also, wenn du gerade erst das Spiel gekauft hast, hast du am Anfang nur 6 Bewohner, die sogenannten Startbewohner. Dann ziehen nach und nach mehr ein, und es sind dann 15 Bewohner. Im Sommer(Juni-September) sind von Samstag -Sonntag Camper da, die man nichtmehr als normale Bewohner bekommen kann.

2. ja, es gefällt mir^^. Die Stadt ist so schön groß...^^ Und soviele Nachbarn...^^ Eigentlich sind die ganz und lustig^^.

3. ja, es macht Spaß, aber wenn du das für das auch für die Wii willst, aber beide Spiele trotzdem spielen willst, dann kauf dir NUR eine Wii. Ich habe auch keinen GameCube und spiele AC:GC trotzdem auf meiner Wii, das geht^^. Nur: dafür braucht man - wie bei GameCube einen GameCube Controller - und schon kann der Spaß losgehen!^^

4. Ich empfehle beide^^.

Antwort #9, 16. August 2008 um 23:06 von Animal-Crossing-Fan-Sally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)