Wie ist das Spiel ? (Kid Icarus - Uprising)

Hi,
bestimmt wurde das schon tausend mal gefragt, aber ich mache es trotzdem noch einmal: Wie ist das Spiel ?

Ich bin ein großer Fan der Zelda Reihe und 13 Jahre alt. Das Spiel macht einen guten Eindruck auf mich, aber wenn ich sehe das in der Bewertung "Baller-Spiel" steht und sehe das die Waffen teilweise größer sind als die Figuren selbst. Das verunsichert mich etwas, weil ich Ego-Shooter nicht leiden kann. Na ja, Zelda ist ja auch ein Kampf-Spiel ...

Bevor ich euch noch weiter volllabber mach ich lieber Schluss !
Grüße von Minipanther ;)

Frage gestellt am 23. November 2012 um 20:36 von Minipanther

4 Antworten

Lies dir doch einfach die Meinungen durch..

Mir persönlich gefällt es sehr. ^^

Antwort #1, 23. November 2012 um 21:31 von Muffin_xD

Also ich bin ebenfalls ein Zelda-Fanatiker und war von KIU sowas von begeistert, dass ich das wohl mal rauslassen muss.
Die Waffen,die größer sind als Pit selbst sind nur die Keulen oder Kanonen.Es gibt aber auch Klingen o.ä..Also bei den Waffen is für jeden was dabei.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #2, 24. November 2012 um 21:12 von gelöschter User

ich bin auch ein großer zelda fan und muss sagen es unterscheided sich von zelda wenn nur ein bischen aber trotzdem sehr sehr gelungenes spiel

graik ist der hammer

sond sehr abwechlunsreich

erlebins einsame spietze

steuerung gienial

!DAS SPIEL LOND SICH WIRKLICH !

PS: schickt mir doch bitte mal eure cods meiner lautet: 2750 2342 4868
als personliche narchicht

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 09:43 von logopogo

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Oh Gott, du bist genau wie ich :D
Also ich bin ja ein Riesen Zelda Fan und Shooter kann ich nicht Leiden. Ich find Kid Icarus Uprising ein richtig gutes Spiel ich finds sogar besser als zelda Ocarina of Time und das ist bei mir selten.
Nur leider fand ich's etwas zu kurz aber jedes einzelne Level war der Hammer und man konnte es sogar richtig geniessen :D also wenn du's noch nicht getan hasst würd ich mir das Spiel auf jeden Fall Hohlen. Ausserdem hat das Spiel ja eine Super Grafik und das die einen Waffen dann zu Teil grösser sind als die Menschen selbst vergisst man. Ausserdem hat das Spiel einen grossen Vorteil wenn man Englisch kann das gestaltet dann alles noch viel lustiger denn das Spiel hat zuteil eine sehr fröhliche Atmosphäre :)

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising