100er Kombo? (Tales of Graces F)

ich bin immer noch dabei asbel den titel zu verschaffen in den er 3 mal einen gegner mit ner 100er kombo schlagen muss, nur gelingt es mir nicht wirklich hat da jemand mal nen tip wie man es gut hin bekommt und welcher gegner sich dafür gut eignen tut, muss dazu sagen das meine charas schon level 166 haben also schon ziemlich hoch sind, und bei welchen gegner könnte das klappen das asbel den gegner in einer 100 er kombo platt macht?
Ich habe es schon zisch mal versucht und zwar gegen rockgagong, ich habe in den kampf mehrmals ne 100 kombo hinbekommen ja sogar ein mal 268 treffer gemacht, aber leider war er da noch nicht besiegt, die letzten treffer haben bei 90 genedet und er war besiegt -.-

Muss er da normal angreifen oder kann man dafür auch die tempo anzeige nutzen?

Ist es dazu noch hilfreich all anderen charas die man im team mit hat, in asbel zu verwandeln?

hoffe jemand kann helfen denn bei diesen titel verzweifel ich langsam.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 22:54 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

Also ich hab das mit 4x Hubert in den Sandschleier Ruinen gemacht, bei den großen Golems (die halten gut was aus um ne 100er Combo zu machen.). Muss aber dazu sagen das ich zwischen Level 80 und 90 war. Hubert eignet sich mit seinen A-Artes (Mega Sonic Stoß am besten nicht benutzen, die ist eher hinderlich.) für ne langen Combo am besten meiner Meinung nach (vorallem mit dem Temposchub). Um schon ne frage im vorraus zu beantworten. Ja der zähler für den Combo Titel würde trotzdem für Asbel zählen, obwohl er als Hubert verkleidet ist, sofern er während der 100er Combo den Gnadenstoß gemacht hat. So habe ich in knapp ner stunde oder so die Combo Titel für alle Charaktere geholt. :)

Antwort #1, 24. November 2012 um 01:30 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)