Ich versteh das mit dem Brunnen in Kakariko nicht (Zelda Ocarina of Time)

Nabend zusammen!

Ich hab mir ma die Komplettlösung angeschaut, da ich beim Wassertempel am verzweifeln war und musste feststellen, dass ich schon nach dem Waldtempel nach Kakariko gehen kann, um mir das Auge der Wahrheit zu holen (laut der Komplettlösung). Naja da ich schon den Feuertempel und den Wassertempel gemacht habe, bin ich nach Kakariko gegangen und dort, kamm die Szene mit Shiek und dem Schattendämon.. sprich ich muss nun zum Schattentempel.

Meine Frage nun: Wie komm ich denn in den Brunnen rein? Das Wasser ist ja dort nun Weg, nur ist da noch eine Mauer.. Diese bekomme ich nicht weg.

Frage gestellt am 23. November 2012 um 23:43 von Big_B

3 Antworten

Hat sich erledigt bin als kleiner Link nun drinne und hab das Auge der Wahrheit und die Krabbelminen und nur eine Frage und zwar habe ich nun keine kleinen Schlüssel mehr aber in B1 im zentralbereich rechts ist noch 1ne Tür verschlossen da ist noch eine goldene Skulltulla und ich weiß nicht woher ich den letzten Schlüssel bekomme denn auf der Schatzkarte ist keine Schatztruhe mehr da

Antwort #1, 24. November 2012 um 00:37 von Big_B

Es gibt da so einen Raum, in dem lauter Särge stehen; ich weiß nicht, ob du da schon drin warst. Hinten links im letzten der Särge liegt ein Schlüssel. Um den Sarg zu öffnen, mußt du die Fackel anzünden, die davor steht. Die anderen Särge kannst du dir schenken, da ist nichts weiter drin (höchstens Gegner).

Antwort #2, 24. November 2012 um 18:24 von plueschohrmausi

ok vielen dank :)

Antwort #3, 24. November 2012 um 18:51 von Big_B

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)