Minecraft-Worldedit/Komplett neue Welt generieren. (Minecraft)

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen wie man mit Worldedit eine neue flache Welt erstellt, die sich von selbst generiert. Wenn ich eine flache Welt erstelle spawne ich dann auf ihr, aber diese Welt ist sehr klein und um sie generiert sich dann die normale Landschaft. Was muss ich machen damit sich meine flache Welt generiert?

Frage gestellt am 23. November 2012 um 23:53 von Vakarian98

4 Antworten

Wenn du ne welt willst die immer flach ist dann würde ich im singleplayer eine welt mit der option Superflach erstellen und die dann gegen die serverwelt austauschen dann haste deine flache welt, aber ich glaub nicht das man mit worldedit eine Welt erstellen kann. O.o =) ;D

Antwort #1, 24. November 2012 um 07:52 von Kniltz

Auf einem Server kannst du mit dem Plugin MultiWorld sowas machen

Antwort #2, 24. November 2012 um 11:47 von (-(SUPPORTER)-)

Die Superflache Welt im Singleplayer ist nur 4 Blöcke hoch und ich würde eine mit ca. 60 benötigen und das Multiverse Plugin hab ich installiert, aber ich weiß nicht wie man eine flache Welt damit generiert. Ich habs nämlich versucht und dann wars keine flache Landschaft; sondern eine kleine Insel.

Antwort #3, 24. November 2012 um 13:42 von Vakarian98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
habs geschaft

Antwort #4, 24. November 2012 um 21:42 von Vakarian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)