Nur 20 Charaktere?! (PS All-Stars Battle Royale)

Das ist doch ein schlechter Scherz. Erst wird ein rießen Rummel um die Charatere gemacht und dann hat das Spiel so eine kleine Auswahl an Charakteren.

Werden (bis auf die 2 schon angekündigten) neue Charaktere erscheinen?
Wenn ja, sind sie wisst ihr ob diese kostenlos werden?
Wenn nein, sage auch ich nein zur solch einer Geldmacherei und dieses Spiel war jetzt schon die längste Zeit in meinem Besitz. Denn dann verkaufe ich es, solange ich noch einigermaßen Geld dafür bekomme.

mfg

Frage gestellt am 23. November 2012 um 23:56 von Fishmeaker

10 Antworten

Diese 2 neuen Charaktere werden kostenlos sein und danach werden auch wahrscheinlich noch ein paar kommen.

Antwort #1, 24. November 2012 um 11:30 von And98s

Ehrlich gesagt check ich deine Beschwerde über zu wenig Chars nicht ganz.
Es ist doch egal wie viele Chars es gibt, viel wichtiger ist es wie unterschiedlich sie sich spielen. Sonst hast du am Ende ein DBZ Beat em up mit 70 chars, wo sich die Hälfte gleichspielt.
Und von meinen ersten Eindrücken nach ein paar Stunden Spielzeit, ist dass Sony ganz ordentlich gelungen, alle Chars haben komplett unterschiedliche Movesets, zudem spielt sich ein Sackboy komplett anders als ein Dante, etc...

Im Punkte DLC teile ich aber deine Meinung. Falls Sony jetzt schon extra Chars zurückhält(neben den 2 kostenlosen) um dafür später Cash zu verlangen, wärs für mich auch eine reine Geldmacherei, die ich ungern unterstützen würde.

Antwort #2, 24. November 2012 um 12:31 von Roxaz

jop als ich auch zum ersten ma spielte dachte ich auch nur so wenig ? aber mitlerweile reichen die eigentlich weil man sieht irgentwie das die entwickler sich viel bei den charakteren gedacht haben die spielen sich wirklich alle verschieden wobei ich kratos etwas overpower finde der hat bei jeder attacke ne richtig fette reichweite und die angriffe sind stark und schnell abr trotzdem die haben die gut hinbekommen besonders muss man sehr gut überlegen welchen man nimmt weil die special atacken sind manchma so das man alle aufeinmal killt oder man kann viele killen aber trifft nicht zu 100%

were natürlich besser wenns mehr geben würde aber im vergleich zu ssbb wo sich manche wirklich gleich spielen sind alle sehr verschieden man hat einfach keine attacke doppelt das finde ich geiler als mehr charaktere die sich dann alle recht ähnlich spielen

Antwort #3, 24. November 2012 um 13:50 von MrFluff189

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Charakterauswahl: Kein Spyro, kein Crash Bandicoot, kein Sora aus Kingdom Hearts, kein Cloud Strife...
Vor allem das mit Crash Bandicoot stört mich, da er eine Galeonsfigur für die Sonyplaystation war, das is, als würd man smash bros brawl ohne mario machen, eine echte Schande!

Antwort #4, 25. November 2012 um 23:32 von Mote141

Sora ist keine reine Sony Figur ebenso Cloud Strife.
Crash und Spyro wären toll jedoch sind sie nicht nur bei der Playstation vertreten.

Antwort #5, 26. November 2012 um 14:26 von And98s

natürlich wäre es super geil wenn SORA :D dabei wär...

Sora ist von disney crash bandicoot ist von activision glaub ich ^^ genau wie spyro ^^ und Cloud ist von Square Enix ...

man kann nur hoffen dass die als DLC kommen :D

trotzdem ist das SPIEL ÜBELST MEGA GEIL :D

Antwort #6, 26. November 2012 um 18:41 von Son_Goku11706

ja, der "neue" Crash is ja wirklich keine reine Sony Figur mehr...
Trotzdem würd er bei dem Spiel dazugehören... Ich mein, wem fällt Crash nicht ein, wenn man an die frühen playstation tage zurückdenkt! ;)
Achja und alternativ zu Cloud könnten sie Auron aus FFX nehmen, würden auch viele Fans ne Gänsehaut kriegn!

Antwort #7, 26. November 2012 um 20:33 von Mote141

aber von crash bandicoot wurden lizensrechte verkauft deswegen wird nix mehr von ihm kommen

sora von kingdom hearts ist kein sony charakter es hat zwar auf ps2 angefangen aber das is squere enix das hat nix mit sony zu tun

Antwort #8, 27. November 2012 um 14:47 von MrFluff189

Big daddy aus Bioshock hat auch nichts mit Playstation zu tun.

Antwort #9, 27. November 2012 um 17:32 von gelöschter User

dante und raiden auch nicht.
solid snake hat auch nichts mit nintendo zutun ^^

Antwort #10, 09. Dezember 2012 um 19:39 von xXBloodyRootXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)