Meister des Riesensees (MH Freedom Unite)

wie kann man die quwest am besten meistern

Frage gestellt am 24. November 2012 um 01:23 von furzgesichttomatennase

3 Antworten

Donner Schwert : Eifriges Hackbeil
Rüstung mit Wasserabwehr und Ausweichfähigkeiten--
Oder einfach auslassen und später machen

Antwort #1, 24. November 2012 um 17:11 von FatalisVulcanus

Ich habs jetzt nicht im Kopf aber das müsste Plesioth sein. Wenn ja, Gott ich hasse dieses Vieh. Für mich ist Plesioth das schrecklichste aller Monster in MH Freedom Unite...

Pack dir Schallbomben und Schockfallen ein, und Zeugs damit du das kombinieren kannst. Schallbomben zum aus dem Wasser holen und in Schockfallen bleibt Plesioth doppelt so lang drin wie normale Monster, es kann aber mitunter extrem schwierig sein den da rein zu bringen, er bewegt sich ja so gut wie nicht. Ansonsten Donnerwaffe ist sehr gut, stell dich schön zwischen seine Beine und hau drauf. Wenn er seinen Stoß macht, blocken oder ausweichen und draufhauen. Wenn er wieder im Wasser ist, Schallbombe und von vorn. Ansonsten schön probieren...

Sobald er die Flosse auf seinem Kopf/Rücken hängen lässt kannst du ihn fangen oder kurz drauf killen...

Antwort #2, 25. November 2012 um 17:29 von BigBoss0273

Das ist soooooooooooooo einfach nimm Teufelsklinge oder eifriges Hackebeil verbessere eisen katana einfach immer und dann immer mit schall bombe raus holen und unter den gehen wenn deine rüstung min. 40 vert. hat schaffst du das ohne großen schaden : )

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:40 von FilipLikeABoss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)