Wie oft treffen? (Black Ops 2)

Kann mir mal jemand sagen warum ich mit nem sturmgewehr NEUN Schuß brauch das der andere zu Boden geht? Oberkörper! Nicht in großen zeh.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 03:12 von ferilix2

5 Antworten

Normal braucht man 3-4 Schuss hatte mich auch mal gewundert wieso die Gegner oft nicht Down gehn liegt aber oft an der Verbindung und manchmal vlt auch weil man daneben schießt das aber eher weniger bei mir ^^ hab auch schon n Hacker gesehen da haben 3 Leute drauf geballert der so was wollt ihr und hat alle mit Luft gekillt. Sind einfach gestorben und er hat Mills bekommen ?

Antwort #1, 24. November 2012 um 10:33 von Mike-I-am-Legend

Also getroffen hab ich. War ne Abschusskamera! Deshalb konnte ich auch zählen wieviele Schuß es waren.

Antwort #2, 24. November 2012 um 12:19 von ferilix2

mit 9 schuss biste aber noch gut dran manchmal reicht das halbe magazin nichma xD

Antwort #3, 24. November 2012 um 14:04 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja stimmt. Manchmal ist das Spiel voll zum kotzen.! Da ballert man ganze Magazine in die anderen und nichts passiert und du bist nach 1-3 Treffern tot.

Antwort #4, 24. November 2012 um 15:24 von ferilix2

Das kenne ich auch hab aber auch selberschon 10 Schuss gefressen und bin nicht gestorben.

Antwort #5, 25. November 2012 um 09:01 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)