Mein Tom Nook baut nicht aus...Bitte schnell antworten! (AC Wild World)

Ich hab eine Mega Nook und warte jetzt schon ewig darauf das er ausbaut.
Es haben schon meine Freunde drahtlos bei mir eingekauft und ich habe schon den Platinstatus bei der Punktemaschine.
Aber er baut nicht aus .___.
Weiß einer was ich noch tun könnte?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 08:52 von only_kiki13

8 Antworten

Einige haben geschrieben, dass man HyperNook bekommt, wenn man seinen Kredit vollständig abbezahlt hat. Bei mir hat es mit Einkaufen eines Freundes geklappt.

Antwort #1, 24. November 2012 um 08:55 von Jusi4

Ich hab ja schon alles gemacht, Freunde haben bei mir eingekauft KRedit ist völlig abbezahlt ://

Antwort #2, 24. November 2012 um 09:17 von only_kiki13

Und ich habe dieses Spiel wirklich schon des öfteren gespielt und sonst hat es immer funktioniert .__.

Antwort #3, 24. November 2012 um 09:22 von only_kiki13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich denke du musst nur noch etwas geduld haben ...bei mir war es genauso...ich habe alles abbezahlt und ein freund hat bei mir eingekauft aber nichts ist passiert und als ich dann am verzweifeln war stand schon die gute nachricht an dem schwarzen brett

Antwort #4, 24. November 2012 um 09:34 von suchislife

ich hab mal gelesen das man 250.000 sternis bei nook ausgeben muss

Antwort #5, 24. November 2012 um 20:52 von Mimi677

ja war bei mir auch so.es reicht wenn jemand ein briefpapier oder blumensamen kauft

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:23 von kirbymyfavour

.___. ich hab sogar schon fast 1 Jahr vorgespult und er hat noch nicht ausgebaut kotz langsam echt an .___.
Mimi? Ich hab Platin Status, da hab ich wohl genug eingekauft .__.

Antwort #7, 29. November 2012 um 14:28 von only_kiki13

Bei mir hat es mit dem vollständigen Kredit geklappt.
immer wenn ich einen Kredit abbezahlt habe hat er ausgebaut.

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 14:04 von tessa16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)