Unsichtbar zum Arena Projektor ? (Micky Epic 2)

Hallo,

ich stecke fest: Und zwar bin ich nun an der Stelle, wo man unsichtbar an 2 Augen vorbei muss. Das ist gar nicht so leicht. Die rote Kiste hinter dem 1. Auge, habe ich mit ach und Krach erreicht und habe mir mir meinen Anstecker abgeholt, aber zur 2 Tür komme ich niemals unsichtbar an. Wie schaffe ich es bis zur 2. Tür unsichtbar zu sein? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 09:27 von sandra0474

4 Antworten

Sooooo da bin ich wieder. Nachdem ich nun Tagelang wie ne blöde versucht habe unsichtbar am 2. Auge vorbeizukommen, habe ich es nun endlich geschafft. Um es anders auszudrücken: Ich habe es immer noch nicht geschafft am 2. Auge vorbei zu kommen um den Arena Projektor zu erreichen. ABER: Ich habe einen anderen, meiner Ansicht nach, leichtern Weg gefunden. Gerne gebe ich euch 3 Tipps, den Rest musst ihr selber rausfinden ^^"

Tpps: Schildkröte, Hände, Feuerwerkskörper

Viel Spass...ich gehe derweil n Presscotts Arena kämpfen =)

Ich liebe dieses Spiel =)

LIebe Grüße Kiwi

Antwort #1, 24. November 2012 um 10:05 von sandra0474

Die Tipps schreib lieber zu den Tipps und nicht zu den fragen!

außerdem: es ist trotzdem besser,wenn man durchs Auge geht. Denn wenn du den Weg dann von Prescotts Arena rückwärts gehst, bleibst du sofort bei den Verdünnerspritzern stecken. Ich habe es nur mit Mühe und Not (und einem Bug) durchgeschafft.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 00:04 von schurli1

Es geht nicht und welche Schildkröte 5 Tage Sitz ich schon dran hab echt kein Bock mehr

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 13:44 von deluxeboy-90

Dieses Video zu Micky Epic 2 schon gesehen?
Selbst wenn ich noch ein bisschen unsichtbar bin, komm ich da nicht rein weil die Tür nicht offen ist..ich sitz schon seit Tagen, Stunden hier und schaff das nicht, kann doch nicht sein.Hilfee!

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 10:44 von susy-lane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic 2 - Die Macht der 2

Micky Epic 2

Micky Epic 2 - Die Macht der 2 spieletipps meint: Aufwendiges Hüpf-Abenteuer mit skurriler Bildschirmwelt und interessanten Ideen. Leider hapert's an der Spielbarkeit und an der Kameraführung. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic 2 (Übersicht)