gilde absolute macht (MH Freedom Unite)

wie kan man den tigrex besigen

Frage gestellt am 24. November 2012 um 11:56 von furzgesichttomatennase

4 Antworten

Welche waffen und rüssis hast du denn schon?

Antwort #1, 24. November 2012 um 12:50 von ((fire))

Du darfst dich nicht zu sehr von dem einschüchtern lassen... Der wirkt nur so böse ;) Was du brauchst ist auf jeden Fall ein gut gefülltes Inventar, das heißt 10 Potions, 10 Megapotions, 10 Kraut, 10 Blaupilze, Schleifsteine, Farbbälle, etc., etc.. Du solltest schon mindestens eine vollständige Kut-Ku Rüstung haben, wenn nicht eine bessere. Des weiteren empfehle ich dir auf KEINEN Fall ein Feuerschwert zu benutzen... Klar, man denkt "Hey, der lebt im Eis, nehm ich doch ein Feuerschwert!". Der kann aber auch in der Wüste leben und ist gegen Feuer resistent ;). Daher empfehle ich eher ein Schwert mit viel Schaden und ohne Eigenschaft wie Feuer, Eis, Wasser, etc.. Er ist nämlich gegen Blitz und Drache schwach, was du dir wohl aber beides noch nicht bauen kannst. Was für einen Schwerttyp du benutzt solltest du selber wissen. Meiner Meinung nach sollte man immer das nehmen, womit man am besten zurecht kommt. Da du aber noch nicht so gut zu sein scheinst, empfehle ich dir ein Schwert das blocken kann, also Großschwert, Schwert mit Schild oder eine Lanze (welche ich selbst übrigens nie benutze). Versuch lieber zu blocken als auszuweichen, da du seine Bewegungen noch nicht so kennst. Achte darauf immer möglichst viel HP zu haben und deine Ausdaueranzeige sollte auch nicht zu tief fallen, also lieber auch ein paar gebratene Steaks einpacken. Ich hoffe ich hab hier jetzt nichts durcheinander geworfen, da ich nämlich wirklich jeden Teil der Serie gespielt habe, kann das schonmal passieren ;)
Noch Fragen? Ansonsten viel Glück bei deiner Jagd :D
RealBigHindi

Antwort #2, 24. November 2012 um 13:49 von RealBigHindi

was ist mit khezu waffen, die haben donner. außerdem ist lanze in meinen augen so ziemlich die schlimmste waffe gegen tigi, ds, ls, gs, hammer wären alle ne bessere wahl

Antwort #3, 24. November 2012 um 15:26 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich nehme immer schockis mit und eine fall weil wenn der pennen geht erstmal bis der sich ferpisst auf die fresse dann krallen tot schlagen und dann den schweif wenn der pennen geht bomben vor den hinnlegen wenn es geht bomben + und dann fallgrube und ihn dann den resst geben so mach ich ihn immer ich habe schon 576 tigrexe gekillt darum auch mein name ^^

Antwort #4, 29. November 2012 um 21:18 von killer_tigrex-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)