Schild (Dark Souls)

Wo bekomm ich ein Schild her mit dem man die Schläge eines Schwarzen Ritters blocken kann ohne zu Boden zu gehn? Hab nur dieses Ritterschild mit 71 Schutz

Frage gestellt am 24. November 2012 um 12:39 von Immortalitas

21 Antworten

pimp es auf weil es zur zeit der beste ist sonst guck bei Schmeid ob er dort was besseres hat

Antwort #1, 24. November 2012 um 13:17 von Kissen123

Wenn ich das Ritterschild hochpimp welchen Wert muss es haben um gegen Schwarze Ritter blockfähig zu sein?

Antwort #2, 24. November 2012 um 14:44 von Immortalitas

welchen SchwarzenRitter meinst du überhaupt ß?

Antwort #3, 24. November 2012 um 16:13 von Kissen123

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
den auf dem Turm in der Stadt der Untoten

Antwort #4, 24. November 2012 um 16:21 von Immortalitas

lass ihn mal der unwichtig genau wie die anderen paar

Antwort #5, 24. November 2012 um 16:25 von Kissen123

Am besten pimpst du das Schild auf das momantane Maximum welches du bei Waffen und Rüstungsverbesserungen erreichen kannst. Ansonsten empfehle ich dir das parrieren zu üben ( mit dem Schild LT drücken ). Dann sollte der Ritter kein Problem mehr darstellen.

Antwort #6, 24. November 2012 um 17:06 von Fatalis19

ja schon klar,nur das Problem ist das ich mit dem momentanen Schild keine chance habe die Hiebe eines Schwarzen R. zu parrieren...er haut mich zu Boden und fertig...

Antwort #7, 25. November 2012 um 13:33 von Immortalitas

Will nicht mies sein aber lass ihn einfach in ruhe er ist unwichtig mach die Hauptstory oder wenn er wirklich so wichtig ist für dich mach folgendes:
1. Lock ihn dahin wo das Wildschwein war.
2. Geh jetzt ganz vorsichtig zum Feuer (dahinter natürlich) und lass ihn dagegen laufen und wenn er dich trozdem folgt geh im kreis einfach bis er wierder gg das Feuer rennt ok..

Antwort #8, 25. November 2012 um 19:39 von Kissen123

hmmm-ich hab jetzt meinen ersten Schwarzen Ritter erledigt-und zwar den welcher am Anfang oder eher in der Mitte der Untotenstadt-allein in diesem Seitengang rumsteht-eigentlich kurz bevor man zum Minotaurus kommt...den hab ich durch zufall entdeckt...jedenfalls ich seh die "schwächeren schwarzen Ritter" als notwendiges Training an,denn wie soll ich dann den grösseren Brocken von Ritter schaffen der in der Kirche auf mich lauert...und da gehts ja in der Hauptstory weiter,oder?

Antwort #9, 25. November 2012 um 19:50 von Immortalitas

Jo und das was du meinst stimmt nicht xDD
Der schwarze Ritter in der Kirche ist 5x schwächer als den du besiegt hast ohne witz xDD

Antwort #10, 25. November 2012 um 19:54 von Kissen123

na das wär dann schön ;-) ich meld mich wenn ich soweit bin.LG.

Antwort #11, 25. November 2012 um 20:07 von Immortalitas

Den in der Kirche hab ich erst gestern Abend wieder gemacht^^

Betrit die Kirche von der Seite. Du weißt schon ;) und lock den Dicken nach draußen. Vorher natürlich alle Gegner draußen erledigen.

Draußen hast du genug Platz um ihn zu Umkreisen. Am besten gegen den Uhrzeigersinn und immer stur im Kreis um ihn rum laufen. Auch wenn er angreift. Einfach um ihn rumlaufen. (Musst ihn natürlich anvisiert haben^^)
Das einzige womit er dich in dieser Laufrichtung erwischen kann ist sein Shield-Bash, welchem du aber ausweichen kannst. Die dafür von ihm ausgeführte Bewegung ist langsam und ziemlich leicht erkennbar.
Angreifen tust du ihn wenn er seine Waffen aufn Boden geschlagen hat oder er aus einem anderen Grund kurzzeitig inne hält.

1. Nach draußen locken
2. gegen den Uhrzeigersinn um ihn rum laufen
3. Angriffen so ausweichen
4. Zuschlagen wenn er still hält (2 höchstens 3 Schläge je nach Situation)
5. das solange wiederholen bis er stirbt

Will er sich mit nem Flakon heilen lauf auf ihn zu und schlag ihn ein paar mal. So unterbrichst du den Vorgang.

Antwort #12, 26. November 2012 um 09:49 von derschueler

okay,hört sich gut an..werd heut mal den kleineren Schwarzen R. vom Turm töten versuchen,dann versuch ich irgendwie den lästigen Drachen auszuschalten...und dann kommt der Dicke an die Reihe ;-)

Antwort #13, 26. November 2012 um 11:52 von Immortalitas

Lass vom "kleinen" fürs erste die Finger >_<
Dark Souls ist ein Sandbox Spiel (mehr oder weniger) und du kannst jederzeit dort hin zurück.

Den Drache kannst du von unterhalb der Brücke bequem mit Pfeilen ausschalten. Geh dazu vom Areal mit den 3 Ratten nach draußen und auf dem Vorsprung nach rechts bis du freie Schußbahn auf seinen Kopf hast.
Rest is selbsterklärend.

Antwort #14, 26. November 2012 um 12:30 von derschueler

was bedeutet eigentlich ssandbox spiel ?

Antwort #15, 26. November 2012 um 13:19 von Kissen123

den 2 ten "kleinen" hab ich ausgeschaltet(fand den schwerer als den 1sten)-kanns sein das die alle in der Schwierigkeit unterschiedlich sind?
Hmm-das mit den Drachen-funktioniert das auch bei der Preapare to die Version des Spiels? Hatte nen Tipp bekommen das man von der Plattform aus (turm wo schwarzer ritter oben war) mit pfeil und Bogen aus auf den Drachen schiessen könne,was aber nicht geht da er ja vorm Torbogen hockt und ich ihn ja gar nicht sehe von der Position aus...? ansonsten probier ichs von unten-laut web infos muss man den aber gefühlte 30-50 mal treffen und manche sagen er heilt sich wieder...

Antwort #16, 26. November 2012 um 13:33 von Immortalitas

Drache ist Geschichte...@derschueler-hast Du diesen fetten Ritter mit der riesigen Keule und dem grossem Schild( im Keller der Untotenstadt in der Mitte ca ) auch erledigt?

Antwort #17, 26. November 2012 um 15:13 von Immortalitas

Auch mit PtD-Edition gehts mit dem Spot unterhalb der Brücke problemlos.^^

Fetter Ritter mit Riesenkeule?
Du meinst Havel den Fels? Ein Großschild und ne Waffe die aussieht wie... ja... ne Keule halt^^

Lauf nach oben! Ins "Erdgeschoss" des Turms wos draußen die Treppe zur Stadt der Untoten runter geht.
Lauf durch das Tor nach draußen auf die Treppe und lass ihn dort 1x angreifen. Nutze die Zeit die er "schutzlos" ist und greif 1-2x an.
Das AI-Script verbietet ihm den Turm zu verlassen. Auch wenn du auf der Treppe (nach seinem ersten Angriff) direkt neben ihm stehst, wird er dich nicht angreifen sondern in den Turm zurückgehen. Lauf dann einfach wieder zu ihm hin, lock ihn wieder auf die Treppe, lass ihn angreifen und schlag zurück. Pass am Anfang auf und geh lieber nen extra Schritt zurück bis du seine Reichweite genau einschätzen kannst^^
Das wiederholst du jetzt solange bis er KO geht... was ne Weile dauern kann...
Zugegeben das ganze ist ziemlich billig aber hey^^
Wenn das Spiel mir im See der Hydra im Finsterwurzbecken den Boden unter den Füßen wegreißt, darf ich auch diesen Ritter verarschen! xD

Antwort #18, 26. November 2012 um 15:29 von derschueler

ach das ist Havel...okay.thnx

Antwort #19, 26. November 2012 um 15:44 von Immortalitas

Der grosse schwarze aus der Kirche ist down...danke für die gute Kampfstrategie!
HAVEL jedoch macht mir Probleme,trotz des Tricks das er den Turm nicht ganz verlassen kann-hab ihm 9 Brandbomben und ca 8,9 Hits mit dem Drachenschwert verpasst,der Fettklopps stand immer noch und hat mich noch gkillt...

Antwort #20, 26. November 2012 um 17:26 von Immortalitas

&feature=related

So ungefähr sollts gemacht werden^^

Antwort #21, 26. November 2012 um 17:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)