Bug bei der Mission (Skyrim)

Mahlzeit erstmal ... also ich hab die Mission bis fast ans Ende gespielt und muss jetzt die Dunkle Mutter umarmen ... die sagt dann zu mir das ich schlafen solll und ZACK ... Blackscreen -.-"

Ich habs jez undgefähr 4-5 probiert ... immer wieder vorher abgespeichert usw ... aber es funzt nicht ...

kann mir einer dabei weiterhelfen ? Wär ganz nett :)

LG KillaTim

Frage gestellt am 24. November 2012 um 13:37 von KillaTim

4 Antworten

es ist dunkel bei der alten...

Antwort #1, 24. November 2012 um 16:11 von N1Kraft

ich würde ma versuchen wenn du bei der alten bist immer auf den Xbox Menü button zu drücken (großer Fetter button un der Mitte) war bei mir auch so.

Antwort #2, 24. November 2012 um 16:41 von Morastmops

Sobald du den Sarg betrittst den Xbox-Guide Button Penetriern bis du ein Geräusch eines Falls oder die Stimme von Babette vernimmst. Tipp: Schalte hierfür den Untertitel ein, sobald du etwas hörst oder liest kannst du aufhören.

Du speicherst vor dem Sarg ab und lädst nach Fehlschlag.

Oder warte einfach die 15-25min. ab bis die neue Cell ausgeladen - je weiter und belastender dein Savegame umso länger dauert das Laden einer Cell. Das wäre allerdings eine Maßnahme die mehr Zeit beansprucht als es wert sei.
Wobei dieser Night Mother Sarg mit Blackscreen eine Ausnahme darstellt in sachen unaufgeklärter Bugs mit Entstehungsgeschichte.

Antwort #3, 24. November 2012 um 20:40 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte den Bug auch! Also: Immer wieder den Guide Button drücken und wenns schwarz wird sofort den warten Knopf drücken dann gings bei mir

Antwort #4, 24. November 2012 um 22:27 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)