m8a1; perks,ausrüstung,ect.. ;sound zombie-mode (Black Ops 2)

hey leute,
scheut euch bitte nicht vor dem langen text, ich hab mir echt viel mühe bei gegeben :)

also..
1. ich wollte mal fragen, wie ich die m8a1 (4-burst) am besten spiele. ich hab die waffenstufe soch auf maximum, demnach sind mir bei den aufsätzen keine grenzen gesetzt.
ich hab eine klasse mit vollmantelgeschossen, schnell ziehen, griff und frontgriff. das geht schon gut ab, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schon das beste ist.
eine weitere klasse ist eigentlich genau so aufgebaut, nur statt den frontgriff hab ich einen schalldämpfer. die hab ich noch nicht so getestet, als dass ich mich da festlegen könnte.
was meint ihr zu der waffe und wie spielt ihr sie?
und ja, ich weiß, dass das jeder anders sieht und es selbst wissen sollte, aber ich möchte wisse, ob ihr mal eine tolle klasse mit der waffe zusammengebastelt habt und ob ihr sie mir an herz legen könntet.

2. was benutzt ihr für perks und ausrüstung? benutzt ihr die wildcarts? wenn ja dann welche und was lasst ihr dann weg? im allgemeinen: wie sind eure klassen aufgebaut? :)

3. immer wenn ich den zombie-mode spiele ist nach einer weile der ingamesound weg und ich hab so ein komisches "störgeräusch" nenne ich es mal. es nervt und macht die ganze atmosphäre kaputt. dann muss ich die ps3 immer erst mal aus- und wieder einschalten. habt ihr auch das problem und habt ihr eventuell eine lösung dafür?

und noch was. ich hab mir grad mal die bewertungen hier auf spieletipps angesehen und alle bewerten den sound mit höchstens 4 sternen. ich meine der sound ist doch echt geil in dem spiel. die waffen und explosionen hören sich echt wuchtig an und der schalldämpfer hat auch einen geilen sound. bin ich der einzige, der das so sieht? :DD

würde mich über antworten, tipps und meinungen echt freuen. :)

mfg giggity

Frage gestellt am 24. November 2012 um 14:41 von Giggity

8 Antworten

m8a1 mit feuermodus , griff und schalli oder doppel mags oder extended mags


ich nehm geist (seit dem ich prestige bin )
zähigeit
techniker

und 3 primär aufsötze

Antwort #1, 24. November 2012 um 14:57 von ps3leon

zu 1: es gibt sozusagen keine besste kombi für eine waffe einer auswahl von mehr als 3.Alles ist geschmackssache.Aber deine Kombi finde ich wirklich gut. Bei der zweiten tippe ich hast du den schalldämpfer für SUZ genommen?Das war auch gut.(Meiner meinung nach) Aber zu mehr kann ich mich bei Frage 1 noch nicht äußern.

zu2 : Ich spiele eigentlich nur TDM,Sprenkomanndo und SUZ. Was bedeutet das meine Klassen auf diese Modes aufgeteilt sind.
TDM: Das lasse ich gerne mal die 2te Waffe weg um mir ein paar Pros mehr oder aussätze mehr zu nehmen.Oder ich lasse die sekundärgranaten weg weil ich eh nie dazu komme und nutze dafür eher die Wildcard Overkill.
Bei Sprengkommando(dazu kannst du auch gleich HQ nehmen) ist es bei mir wie im TDM nur halt mit Schalldämpfer und die Perks die einen vor KI usw. schützen
SUZ: hier ist schalldämpfer fast schon fast pflicht. (ich geh mal davon aus das du lvl 55 oder so bist,sonst könnte ich nicht alles nennen). Hier sind Perks wie ghost,Totenstille und techniker Pro meiner meinung nach standart.
Du siehst also Das wildcards so gut wie nie einfach so genannt werden können weil da jeder absulut unterschiedlich sein kann.Allerdings kann man,wie bei den Perks, schon direkt sagen was bevorzugt für was genutzt werden kann.

Zu3: Ja das Problem kommt bei mir ab und zu. Ich konnte das Problem nur lösen in dem ich,mit oder ohne sounds, das Spiel solange gespielt habe bis es zum ende kam.Dann zum MP wechselte und wieder zum Zombi.Wenn beim MP noch immer kein sound ist(war bei mir aber noch nie so) dann kann ich auch nur reloggen empfelen.

Zum Sound: Wenn man blops mit blops 2 vergleicht ist der Sound zwar wesentlich besser,aber bei machen Dingen,wie die Schüsse von Pistolen die so nach Blech klingen oder bei SUZ die Musik im 1gg1 das man da nichts mehr vom Gegner hört, sorgt das halt schon mal für Minuspunkte.Speziel die Waffengeräusche finde ich hier nicht so gut.Der rest ist okay.

Und bei Frage 1 und 2 bischen Hirn anstrengen und warte da auf andere Meinungen da ich eher nur Zombi spiele.

MfG

Antwort #2, 24. November 2012 um 14:59 von goldensoap

Hi ich spile die m8a1 mit vordergriff, schell ziehlen und feuermodus ( wildcart Primärwaffe )
Perks: techniker, gewandheit, (wildcart Gear 3 ) und kaltblütig
Extras : schockladung
Abschussserien: Drone Hellstorm-Rakete und Tarnhelikopter

ich hab auch ne frage zockst du pc xbox360 oder ps3... würde mich interressieren ^^

das stöhrgeräusch war auch mal bei mir da hab ich fernseher aus und wieder an gemacht uns dann ging es wieder ^^

Hoffe konnte helfen

LG

Antwort #3, 24. November 2012 um 14:59 von CoD_FaN_YeaH

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ok danke schon mal für diese antwort. :) den feuermodus werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. den hab ich total vergessen :D

Antwort #4, 24. November 2012 um 15:00 von Giggity

@goldensoap:
also den schalli hab ich genommen, weil ich nicht immer sofort sichtbar sein will (radar) wenn ich mal auf den heli oder lodestar spiele. SuZ spiele ich eigentlich nicht,bei mir ist das eher sterben und zuschauen :D

besonders gut finde ich deinen tipp zum tdm. sekudärwaffe nehm ich auch nie, aber an die sekundärgranaten hab ich gar nicht gedacht. die benutze ich auch eher selten. ich guck mal, was sich für ne klasse noch ergeben wird.
lv. 55 bin ich nicht, aber prestige 1 lv32. ich hab mir auch die m8a1 mit ins prestige genommen :D

@CoD_FaN_YeaH:
da unterscheidet sich meine klasse von kaum :D und bei den streaks spiele ich meist auf hellstorm, lightning strike und tarnheli

ich spiele ps3 :)
das klappt bei mir leider nicht ich muss immer erst die ps3 ausschalten :(
aber wie ich sehe, ist das problem auch recht weit verbreitet... :/

danke euch beiden :)

Antwort #5, 24. November 2012 um 15:13 von Giggity

Darf ich dich auf ps3 adden ? :D

Antwort #6, 24. November 2012 um 15:30 von CoD_FaN_YeaH

ich hab kein headset, von daher würde es kaum was bringen. ich wollt mir aber demnächst eins holen. du kannst mir deinen psn namen als pn hier schreiben und wenn es dann so weit ist adde ich dich und schreib meinen namen hier also giggity dazu.
wen du halt magst :D

Antwort #7, 24. November 2012 um 15:44 von Giggity

okee^^

Antwort #8, 24. November 2012 um 16:34 von CoD_FaN_YeaH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)