wie findet ihr mein team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

aufstellung : safaripark

sturm: froste Lv99-------blaze Lv99--------Gazell Lv96
doppeltrnado

mittelfeld: mark Lv94----shearer Lv93------nakata LV89--------aphrodite Lv99
tornado rückwärts def. plus magisches haupt lerneifer
spiegelung

verteidigung: wallside Lv74----------kane Lv99----------tori Lv96
faulpelz

torhüter: king Lv92
torhüter plus


bank: xene Lv95 syon Lv88 sharp Lv96 LaChance Lv98
galaxie schuss kometenball

samford Lv 97
mondsalto


wallside is nur wegen faulpelz drinnen und die auf der bank tu ich auch immer mal wieder für ein bisschen abwechslung rein

verbesserungsvorschläge? immer her damit :D

Frage gestellt am 24. November 2012 um 14:45 von omgamer

5 Antworten

die spieler sind gut, du könntest ihnen aber mehr techniken beibringen z.b. dribblings-techniken für mark und shearer. und auch stärkere techniken, kometenball ist nicht so stark. achte darauf, dass spieler und techniken das gleiche element haben.
du sollst zwar selbst entscheiden, welche techniken du den spielern beibringst, aber du sollst ihnen auf jeden fall noch mehr techniken beibringen.

Antwort #1, 25. November 2012 um 20:29 von Genda

Ich habe auch einen Vorschlag: Tu doch Synon raus und trainiere dafür Malcom Night auf ein hohes Level, Da er den Tri-Pegasus lernt! (hab ich gehört) Brobiers mal aus
Ark-Genesis

Antwort #2, 26. November 2012 um 14:15 von Ark-Genesis

night ist ein guter verteidiger und später lernt er tatsächlich tri-pegasus, dann kann man ihn auch vorne gut brauchen.

Antwort #3, 26. November 2012 um 16:59 von Genda

Night hab ich jetzt schon gegen lachance gemacht der konnte bei mir schon tri pegasus und spieletipps hat das bisl durcheinander gemacht den mark hat schon spiegelung shearer wird wegen dreifach drücker eingesetzt (von mittellinie) und sharp hat kometenball schon seit kapitel 2


text zu lang^^


mfg omgamer

Antwort #4, 30. November 2012 um 14:13 von omgamer

ich meinte wallside nicht LaChance sry

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 21:23 von omgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)