wichtige frage bitte helfen (Skyrim)

hallo,
sicherlich kennt ihr die haupt mission eine unendliche geschichte.da muss man ja mit general tullius sprechen und mir ulfric von sturmmantel.so mit general tullius habe ich schon gesprochen aber mit ulfric von sturmmantel kann ich nicht sprechen immer wenn ich vor ihm stehe und auf X drücke sagt er immer ich soll zu galmer gehen da gibt es aufträge dann gehe ich zu galmer der meistens in der nähe steht und der sagt dann "ich weiß garnicht wie ihr es geschafft habt ulfric zu übberreden".dann gehe ich wieder zu ulfric und weider das gleich es erscheint nicht einmal ein dialog bei beiden nicht

ALSO KANN MIR JEMAND HELFEN?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 15:00 von adrians21i

2 Antworten

bitte ich brauch antworten

Antwort #1, 24. November 2012 um 16:43 von adrians21i

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du ein sturmmäntel oder kaiserlicher bist must du die bürgerkriegs quest machen das du mit der quest fertig bist aber ich glaub da steht dann wenn du einsamkeit/windhelm eroberst hast quest friedens verhandlung gescheitert aber wenn du kein sturmmäntel oder kaiserlicher bist hast du einen fehler. wenn du ein fehler hast versuche ein sturmmäntel oder kaiserlicher zu sein hoffentlich hab ich dir geholfen

Antwort #2, 24. November 2012 um 17:48 von smoki11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)