Skin zurückgeben (LoL)

Hey Leute,
Man kann ja bis zu 3 Skins/Champs zurückgeben aber diese 3 habe ich schon verbraucht deswegen wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt noch 1 ausnahme zu machen weil ich einen Irelia-Skin verkaufen möchte. Einer hat mal so etwas von eime LoL-Supportplayer gesagt da kann man so viel wie man möchte zurückgeben.
Hoffe auf schnelle Antwort.
MFG Patrick.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 15:01 von TheSuigetsHoozuki

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 24. November 2012 um 15:03 von Fiddliger_Sticks

Ich finde das 3x zurückgeben schon mehr als genug ist wenn man mal nachdenkt das man es früher nur 1x machen konnte und das auch mit mehr aufwand

Antwort #2, 24. November 2012 um 16:24 von gelöschter User

Es sollte garnicht gehen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 16:29 von Fiddliger_Sticks

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vor Urzeiten konnte man sogar mal gar nichts zurückgeben und laut AGBs müssen sie das ja auch nichtmal. Die 3 Ausnahmen sind also schon mehr als genug und wer da 4 mal in so kurzer Zeit blind irgendwelche skins kauft der sollte langsam mal nachdenken, ob diese Kaufpolitik überhaupt sinnvoll ist.

Antwort #4, 24. November 2012 um 18:09 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)