welche erweiterung soll ich mir kaufen ? (BF 3)

welche Erweiterung ist die beste und was kostet die ?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 15:38 von Spedy

5 Antworten

Alle 15 Euro kommt drauf an was du magst Nahkampf oder Fahrzeuge

Antwort #1, 24. November 2012 um 15:56 von Totalmadnesman

was bietet bessere maps ? oder welches detest du mir Empfehlen weil ich mag beides

Antwort #2, 24. November 2012 um 16:07 von Spedy

Also, ich muss zugeben, für mich war bis jetzt die beste Erweiterung Back to Karkand, weil: Ich lieber der Infanterist bin, und es Straßenkämpfe sind; für mich jeder Modus auf den Maps Spass macht; man auch mit Jets oder Helis fliegen kann; es 10, meiner Meinung nach, gute Waffen gibt, und es sonst nur in Close Quarters Waffen gibt, ich diese Erweiterung leider nicht so mag.

Wie schon gesagt, Close Quarters mag ich persönlich nicht so, da: es nur Nahkämpfe gibt, okay, wäre auch bescheuert wenn nicht; es nach einer gewissen Zeit eintönig wird; es manchmal in einem kompletten Chaos ausartet.
Aber, es hat auch positive Apekte: Es gibt 10 Waffen, meiner Meinung nach besser als die aus B2K; es gibt einen sehr interessanten Modus, Gunmaster; man kann sehr gut Punkte farmen.

Armored Kill finde ich das schlechteste DLC, weil: man ohne Fahrzeuge so gut wie aufgeschmissen ist; es mit nur 24 Spielern auf dem Schlachtfeld langweilig wird; der neue Modus, Panzer Übermacht, für mich garnichts ist; es keine neuen Waffen gibt.

Fazit: Mit Back to Karkand hast du alles. Infanterie Kämpfe, Panzergefechte, wunderbare Dogfights. Es macht Spaß jeden Modus drauf zu spielen, vor allem Rush, oder Conquest. Ich kann es dir nur ans Herz legen.

Kurze Info am Rande, vielleicht wartest du noch, ich weiss nicht genau, 1-2 Wochen, bis Aftermath rauskommt, und guckst, was für Bewertungen es bekommt, und entscheidest dich dann erst.

Antwort #3, 24. November 2012 um 16:33 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich empfehle dir auch back to Karkand die Maps sind für Rush und Eroberung sehr gut geeignet. Es gibt noch dazu zehn Waffen frei zuschalten.

Antwort #4, 24. November 2012 um 19:23 von ROAD_RUNNER

Vielen Dank nochmal :D

Antwort #5, 25. November 2012 um 15:00 von Spedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)