update (Borderlands 2)

wann wird man mehr level steigen können als 50 ?

Frage gestellt am 24. November 2012 um 15:45 von saman

5 Antworten

Also bekannt ist das man noch mind. 10 lvl steigen kann. Wann weis ich allerdings nicht.

Antwort #1, 24. November 2012 um 16:15 von Takko24

Ist bis jetzt noch unbekannt aber die Entwickler versprachen ein Level Cap Update in einem ihrer kommenden Dlc´s.

Antwort #2, 24. November 2012 um 16:16 von watchmen

es soll am 15Januar sein dass dlc heist Sir Hammerlocks Big Game Hunt.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 02:43 von xAToMiC_KiTTeNx

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Soweit mir bekannt ist, gibt es noch keinen fixen Termin, wann das DLC mit dem Levelcap erscheint.

Das DLC am 15.1 wird eben nur die Big Game Hunt sein, allerdings ohne dem erhöhten Levelcap.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 02:45 von Lufia18

Was es mit Sicherheit geben wird ist ein neuer Level Cap. Der liegt im Moment bei Level 50, soll im ersten Quartal 2013 aber angehoben werden, auch wenn es noch keine Informationen gibt, ob das im Rahmen des nächsten DLC oder als separater Patch geschehen soll.

In den Monaten 1-4 also entweder mit dem kommenden oder übernächsten update/patch aber trozdem danke dass du mich drauf hingewissen hast.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 04:54 von xAToMiC_KiTTeNx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)