wie bekomme ich einen Giganten (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wo und wie bekomme ich einen Giganten wenn ich beim Mondtempel bin und meine Monster Stufe: 10-14 sind. Im Team habe ich Kreuzilla einen Goldgolem und einen Jagdroboter
als Ersatz habe ich: einen Wiedergänger,einen Metalschleimritter und einen Skelettsoldat.
Also was muss ich tun...?
Kreuzilla ist Rang?
Goldgolem ist Rang D
Jagdroboter ist Rang C
Wiedergänger ist Rang C
Metalschleimritter ist Rang D
Skelettsoldat ist Rang B Lv 3
Sagt mir bitte die Antwort danke.

Frage gestellt am 24. November 2012 um 15:58 von Scouter358

17 Antworten

Den Giganten kannst du anwerben auf Novizia. Nimm Monster, die sich konzentrieren können, wenn alle auf 100 sind kannst du noch Energiestups verwenden, um die Angriffspower zusätzlich zu erhöhen.

Antwort #1, 29. November 2012 um 18:45 von Launig

danke jetzt habe ich ihn ich habe sogar ein Malroth(rang s),Käpn Krähe(rangs) und scwarzer Drache(rang s). Weist du wie ich ein rang x monster bekomme

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 16:42 von Scouter358

Am Einfachsten geht Verderbnis:

Synthese aus Mamboh-Jumbo mit Lebender Statue. Wenn du Verderbnis noch mit Grünspan kombinierst, erhältst du Psaro. Psaro und Krawallkäfer ergeben Estark. Estark erhätst du aber auch, wenn du in Domuspolis die lange verschlossene Tür in der "Unterwelt" öffnest und ihn dort besiegst.

Da du Malroth schon hast: Malroth und kopfloser Ritter, Todeskönig oder Knochenbaron ergeben Zoma.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 08:25 von Launig

danke aber wie bekommt man Mambo jambo

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 12:23 von Scouter358

ups ich meine Mambo-Jumbo.
Kannst du mir auch veraten wie man den Monsterscouttest für Profis macht
danke das du mir so gut hilfst

oh und nichts gegen dich aber ich konnte deine letzte antwort nicht so richtig verstehen

PS:bin erst 10

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 12:39 von Scouter358

oh ich habe ein neues Monster unzwar ein Metalkönigsschleim

ich habe auch einen Atlas

einen Trollboss

einen Iro-Oger

und einen ich kann es nicht fassen Don Maulwurf genau den Don Maulwurf
den es auch auf DQMJ2 gibt

Antwort #6, 27. Dezember 2012 um 20:03 von Scouter358

Was konkret hast du nicht verstanden? Ich werde es dann anders formulieren.

Für Mamboh-Jumbo brauchst du 4 Monster: Mam, Boh, Jum und Bo. Das sind die "Großeltern". Wenn du Mam und Boh miteinander synthetisierst sowie Jum und Bo erhältst du 2 Lebende Statuen, du hast damit die beiden "Eltern". Wenn du diese beiden Lebenden Statuen miteinander synthetisierst erhältst du Mamboh-Jumbo.

Monsterscouttest für Profis:

Test 1: Bringe einen Schleimritter
Test 2: Bringe einen Sputnick
Test 3: Bringe einen grünen Drachen
Test 4: Bringe einen Großen Drachen, Große Argonechse, einen Großdrako, eine Säbelzahnkatze oder oder ein Säbelzahnkätzchen
Test 5: Bringe einen Phantomkämpfer, eine Morastmarionette, einen Klabautermann oder den Anker
Test 6: Bringe eine lebende Statue
Test 7: Bringe eine Fresskiste
Test 8: Bringe eine gequälte Seele
Test 9: Bringe einen Malroth
Test 10: Bringe dein erstes Monster (welches du bringst ist aber egal, da Professor Mischmasch sagt, dass er vergessen hat, welches dein erstes Monster war).

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 22:32 von Launig

danke aber ich weiß nicht wie man Mam bekommt

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 10:31 von Scouter358

Mam erhältst du, in dem du Jum, Bo oder Boh mit einem Monster der Materialfamilie (z. B. Sputnick, Tanzende Flamme etc.) synthetisierst.

Antwort #9, 29. Dezember 2012 um 08:30 von Launig

danke weisst du auch wie man einen grünen drachen bekommt
den im Schrein habe ich besiegt und er ist nie da

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 15:23 von Scouter358

Wenn du einen Kobold mit einem Wampendrachen oder der Mörderkerze synthetisierst oder einen Engelschleim mit einer Knastkatze erhältst du einen grünen Drachen.

Antwort #11, 07. Januar 2013 um 19:47 von Launig

danke ich habe jetzt Solitair besiegt wenn du weißt wie und mit welchen Monstern und Stufen man Estark besiegt sag es bitte.

im team habe ich:


Malroth st. 37

Nimzo st. 34 kann Gigaschlitzer und Megaheilung

Metal-Königsschleim st. 19 ich weiss aber er hat 165 LP.

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 11:42 von Scouter358

Sorry, dass ist schon ewig her. Ich habe ihn mit Käptn Krähe, Malroth (als Heiler) und Kreuzilla-Ass besiegt. Zum Metallkönigsschleim kann ich nichts sagen, den hatt ich nie im Team.

Die Stufe ist nicht das Entscheidende, sondern die Angriffs-, Abwehr- und Lebenspunkte. Wenn du Solitaire besiegt hast, sollte Estark auch drin sein. Ich habe nach Solitaire sofort Estark ins Team geholt.

Antwort #13, 14. Januar 2013 um 08:49 von Launig

danke aber Estark war schwächer als Malroth.
ich habe ihn mit Nimzo , Zoma und Drakaro Ass besiegt weil Estark schwach war habe ich ihn mit Nimzo kombiniert und ich habe einen roten fliegenden Kopf mit Hörnern und Händen Mortamor oder so
ich wollte eigentlich fragen kann man wenn man Solitair nochmal besiegt
nochmal gegen Estark kämpfen das ich Solitair besiegt hab konnte ich
nur mit Nimzo

Antwort #14, 26. Januar 2013 um 07:03 von Scouter358

Nein. Estark ist nach dem ersten Kampf endgültig aus dem Spiel verschwunden, nachdem er sich deinem Team angeschlossen hat.

Antwort #15, 26. Januar 2013 um 13:12 von Launig

kann man gegen ein anderes Monster kämpfen

Antwort #16, 07. Februar 2013 um 12:48 von Scouter358

Naja, du kannst immer wieder gegen Solitaire kämpfen und natürlich die Kämpfe gegen die anderen Scouts im Spiel. Weitere Monster gibt es nicht mehr.

Antwort #17, 07. Februar 2013 um 18:31 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)